There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,144 times. The latest Post (January 3, 2022 at 7:21 PM) was by grosserhermi66.

  • Hallo,wollte original Griff gegen ein utg combat griff tauschen,beim abziehen des griffs sind mir die federn weggeflogen und ich hab sie nicht mehr gefunden. Frage wo bekomme ich solche federn die passen ( durchmesser,stärke).Kann Mir da jemand helfen .:/

  • Ich glaube, ich habe mal sowas repariert, aus dem selben Grund.

    Eine Feder aus einem Kugelschreiber passte wohl und den kleinen Bolzen habe ich aus dem Stift von einem Niet geschnitten und gefeilt.

  • Musst du anpassen/ausprobieren, die Feder und der Bolzen lassen ja nur den Feuerwahlhebel rasten. Damit der nicht so labberig geht.

    Ausprobieren und ablängen, indem du den Pistolgrip immer wieder aufsetzt und den Hebel betätigst.

  • Das kann ich dir nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Ausprobieren ist die Lösung.

    Ich habe damals leider auch keinen Lieferanten für Einzelteile für die SBR gefunden. Also basteln. Eine fertige Lösung

    gibt es nicht.

    Versuch macht kluch! :)