Vorlagen für FWB M18 Ringkorn, Balkenkorn etc als 3D Modell zum drucken, fräsen usw.

  • Hallo!

    Habe mir mal die Mühe gemacht den Grundaufbau der FWB M18 Ringkörner in Tinkercad nachzubauen.

    So konnte ich mir diverse Varianten vorab per 3D-Drucker herstellen um mir einen Eindruck der Durchmesser etc zu machen (die Preise waren mir zu hoch um einfach welche zu kaufen).


    Damit noch jmd anders etwas davon hat, poste ich sie mal hier. Wenn jmd noch weitere Interessante Körner vermisst, versuche ich diese auch nachzubauen. Spätestens wenn jmd einen Freund mit CNC hat, kann soetwas natürlich auch hochpräzise hergestellt werden.


    FWB 300 Basis für Korn

    FWB 300 Dachkorn

    FWB 300 Perlkorn

    FWB 300 Stabkorn kurz v2

    FWB 300 Ringkorn 3.6

    FWB 300 Ringkorn 4.4


    Bitte um Korrekturen und Anregungen.