Erma EGR 77 4 Zoll

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2021 um 17:04) ist von Schrotty.

  • Moin,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit einer Expertenfrage.

    Ich habe meinen Erma EGR 77 hervorgekramt und mal gründlich gereinigt. Ich hatte ihn damals durch meinen Vater bei einem Händler bestellen lassen. Ist ja schon eine Weile her,

    aber es war wohl nicht ganz so einfach genau dieses Modell zu bekommen.

    Bei der jetzigen Reinigung habe ich auch die Griffschalen (original Gummi) abgeschraubt und: in einer Griffschale ist mein Nachname eingeritzt...

    Klar, das ist schon eine ganze Weile her, aber es ist weder meine Handschrift, noch erinnere ich mich, das selbst getan zu haben (auch wenn das nahe liegt).

    Hat irgend jemand schon mal davon gehört? Für einen Händler macht das eigentlich keinen Sinn, oder?

    Gruß

  • Bleistift war gang und gäbe. Evtl. hat sich der Herr Papa seinerzeit verewigt . . . 8)