Wla, Walther Lever Action undicht

  • Hallo zusammen,


    Hat zufällig jemand die O Ring Größen parat die man benötigt um das Wla komplett neu abzudichten? Meine bläst irgendwo im inneren ordenlich ab.


    Danke schonmal

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Hallo *SSW-Fan",

    Du kannst über "https://www.umarex.de/service/serviceanfrage.html" Kontakt mit dem Umarex-Service aufnehmen.

    Als ich Teile für meine 850M2 brauchte, hatte ich 2 Stunden nach meiner Mail-Anfrage eine Antwort mit der Explosionszeichnung im Postfach und mir daraus die Teile ausgesucht. Das Angebot kam dann auch innerhalb von ein paar Stunden und 2 Tage nach meiner Bestellung war das Zeug von meinem Wunschzettel in meinem Briefkasten.


    Viel Glück und hoffentlich läuft die Gute bald wieder ;)

    DON'T PANIC!!!


    AND CARRY A TOWEL