Colt m45 lädt nicht alle Kugeln ?

  • Hallo liebe Mitglieder. Ich bin neu hier , also nicht wundern wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.
    Egal . Zu meiner Frage.
    Ich habe mir eine Colt m45 co2 gbb gekauft und habe leider kleine Probleme.
    Problem 1. Wenn ich ein Magazin drinnen habe und denn Schlitten langsam nach hinten ziehe , "klebt" der Nuzzle (hoffe so schreibt man das) noch am Lauf . Ab ungefähr der Hälfte des "Schlittenzugs" löst sich zwar der Nuzzle vom Lauf, hängt allerdings immernoch so ein bisschen raus. Ab ungefähr drei viertel eines des Schlittenzugs , geht sie allerdings schnell und ohne Probleme wieder in der normalen Position zurück. Ist das Normal?
    Problem 2. Wenn ich schnell schieße , kann es passieren , dass die Pistole eine Kugel nicht lädt. Ist das normal , weil die noch neu ist? Weil wenn ich mich recht erinnere, hatte ich beide Probleme mit meinen anderen 2 Co2 Airsoft Pistolen auch, aber das hat sich dann nach einer Weile von selbst erledigt.


    Frage 1. Schießt sich so eine Airsoft Pistole eigentlich ein ?( Also ich meine wie bei einem Verbrennungsmotor wo sich der Kolben auch den Zylinder anpasst, wenn er noch neu ist ) Also das sich dann der Nuzzle, der Schlitten etc. Dann anpasst?
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    :thumbup: