Ersatzteile : Twinny Twi-Nine Röhm / Noris Derringer , Linsenschraube, Druckfeder, Stahlkugel für Sicherungsknopf Größe / Quelle ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2021 um 13:52) ist von FlashPyro.

  • Wollte mal Fragen, ob für die oben genannten Teile jemand die exakte Größe hat, die Teile findet man dann sicherlich in der Bucht bei den Kugeln und Federn gibt es dort von 0,xx mm - cm eigentlich alles. Den Sicherungsknopf würde ich direkt bei Umarex beziehen die Kleinteile gibt es dort zwar auch, jedoch finde ich den Preis nicht gerechtfertigt ca. das 30-70 fache des Preises ist mir dann doch zu überzogen :whistling: . Die Linsenschraube bin ich am überlegen auch über Umarex zu beziehen es sei denn einer hat da auch die genauen Infos für. Ich habe leider keinen Messschieber und auch leider nicht die Teile hier, ansonsten hätte ich selber mal probiert zu messen, aber mit einem Zollstock wird das sicherlich auch problematisch. Eventuell hat ja einer die Teile da und einen Messschieber. Wenn ich passende Teile finde dann werde ich die Artikelnummer zur Bucht hier teilen. Umarex möchte für die ganzen Teile über 20€, davon kostet der Sicherungsknopf 6,50€ der Rest fällt auf die kleine Kugel, Feder und Schraube :whistling:

  • So kleiner Nachtrag habe jetzt einen Messschieber geordert und werde die Teile von einem anderen Derringer nachmessen und dann schauen wo es die Teile günstig gibt werde ggf. im Nachtrag noch die Quellen verlinken. Der Sicherungsknopf und Schraube wurde jetzt erst mal über Umarex bestellt.