Ruger Air Scout Verschluss Zusammensetzen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe dass ich hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.


    Ein bekannter hat seine Ruger Air Scout komplett bis auf das letzte Einzelteil zerlegt und wie es nicht anders zu erwarten war, bekommt er sie jetzt nicht wieder zusammengesetzt.
    Da ich bereits Erfahrung mit Großkaliberwaffen in diesem Bereich habe, hat er mich gefragt ob ich mich mal daran versuchen möchte sie wieder zusammenzusetzen.


    Nachdem ich gestern einige Zeit herumgetüftelt habe, habe ich bei dem Großteil der Einzelteile herausgefunden wo diese hinkommen und wie die Funktionsweise ist.


    Jetzt habe ich leider noch ein paar kleine Probleme mit dem Abzug.
    Viele der Teile passen Alternativlos nur an eine Position und auch die Grundlegende Funktion ist mir inzwischen bekannt. Jedoch habe ich es noch nicht geschafft ihn so zusammenzusetzen, dass er funktioniert. Leider habe ich auch noch eine Feder über, für die ich noch keine Position oder Funktion gefunden habe.


    Ich hatte gehofft im Internet eine Explosionszeichnung zu finden, um anhand dieser meinen bisherigen Fehler zu finden und zu beheben. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden und hoffe dass sich hier in diesem Forum jemand findet der mir helfen kann.
    Sei es vielleicht mit einer Explosionszeichnung oder auch mit einzelnen Bilder oder einer Anleitung.

  • Leider ist das Thema doch noch nicht ganz zu Ende.


    Da ich die letzten Wochen unterwegs war, bin ich erst jetzt dazu gekommen es wieder zusammenzusetzen und dabei fiel mir auf, das tatsächlich Teile verloren gingen.


    Jetzt hat mich mein Bekannter natürlich gefragt ob man dafür auch Einzelteile bekommen kann und da ich darauf keine adäquate Antwort geben konnte, wende ich mich noch einmal an euch und hoffe, das jemand eine Seite kennt, auf der man diverse Einzelteile wie Schrauben oder auch Teile der Abzugseinrichtung bekommen kann.