El Gamo Shadow Matic/CO2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2003 um 08:29) ist von Sponzo.

  • Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit der El Gamo Shadow Matic/CO2? Da dieses Gewehr recht neu ist hab ich noch keinen Bericht gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Mich würde besonders interessieren ob sie mit der Gamo 1200 CO2 vergleichbar ist (V0 und so).


    MFG Sponzo

  • das gamo shadow matic ist ein federkolben-luftgewehr . ich glaube da ist den leuten die den katalog zusammengestellt haben ein fehler unterlaufen . das magazin sitzt oben auf dem system . es sollen laut gamo nur die eigenen flachkopfdiabolos verschossen werden .
    ich ahb das ding zwar noch nicht geschossen , aber ich würde eher von abraten . villeicht treten störungen bei der muni zuführung auf . und ich ahbe gehört es gebe probleme bei einer zf montage . das magazin stört bei der montage von großen (z.b. simmons proair ) gläsern .
    die vmax wird mit 175 angegeben .
    gruß crossi

  • Hallo Crossbow!

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort :ngrins:

    Jetzt bin ich aber echt überrascht, im Katalog (Kettner, Österreich) steht groß CO2 Luftgewehr (bieten sogar gleich die CO2 Kapseln von Walther an), aber wir werden bald genauere Details wissen! Mein Freund hat sich nämlich letzten Samstag das Ding bestellt und sollte es in ca. 14 Tagen erhalten (er wollte einfach nicht mehr warten), naja wir werden ja sehen ob es was taugt.


    Vielen Dank

    Mfg Sponzo