Buck Edge of Legend


  • Hallo liebe Messerfreunde,

    Ich wollte euch hier ein wenig was zu für den Abend mitgeben.

    Es geht um die Messer der Marke Buck. Besser gesagt um 2 sehr bekannte Modelle.

    Das 119 und das 110.

    Beide dürften die auf hier zu Lande bekanntesten sein.

    Das 119 feierte 2017 seinen 75. Geburtstag.
    In den USA liegt der Preis bei Walmarkt ca. 40 USD hier legen wir schon 85 Euro auf den Tisch.
    Und ist von der Form und Qualität ein tolles Messer.

    Auch das 110 braucht sich nicht zu verstecken und ist in den USA wie auch in Deutschland bei viele ein treuer Begleiter.

    Ich besitze beide (Foto) und bin sehr stolz darauf.

    Ich glaube jeder Mann freut sich wenn er so ein schönes Teil als Geschenk bekommt.

    Hier sollte ich euch mal ein paar Videos zu den Messern zeigen und wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend.

    Viel Spass und bleibt gesund. :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von coltm4 (13. Januar 2021 um 20:29)