Abzugverfeinerung Hämmerli Hunter force 900

  • Hallo meine lieben CO2-Freunde,
    ich bin hier noch neu im Forum, bitte entschuldig wenn manche Begriffe, die ich hier verwende nicht den Originalbegriffen entsprechen.
    Ich besitze eine Hämmerli 900, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, was das Schussbild angeht. Aber leider ist der Abzug sehr hart und lässt sich leider nicht verstellen, wie schon hier in einigen Beiträgen beschrieben wurde.
    Jetzt habe ich bei YouTube ein Video gefunden, wo ein Schießfreund den Abzug mit einigen technischen Raffinessen umgebaut hat. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wo man die Teile herbekommen könnte? Oder kann von euch einer diese Teile herstellen? Bin über jede Idee und Anregung dankbar.
    Wünsche euch noch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.
    Hier der Link:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Diabolofreund Udo