Munition -> Hm..?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2003 um 21:38) ist von Dodger00.

  • Also nur falls der Kähny leer gekauft werden sollte, man kann auch beruhigt zu den Umarex bei Teute greifen. Hab in nem kurzen Test gut 100 Schuß durch P99 und RG96 gejagt und hatte null Probleme, bis auf 2 Hülsenklemmer mit gleichzeitigem auswurf unbenutzter Patronen, was ich aber auf das Magazin zurückführe, also bei der 99. RG96 nix, hatte aber auch nur 2 Magazine, Rest P99.

    Ansonsten wenn ihr für Sylvester kauft, dann nehmt lieber Ratterpatronen als Pfeifer, hört sich eh beides gleich an nur die Ratterer sind lauter.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Filo : Stimmt,erinnere mich auch wieder an den Thread. Ich denke jedoch,dass das nur ein Einzelfall war,da bestimmt noch andere Flash Defence mit der P22 verschossen haben werden. Naja,trotzdem werde ich die meiden... Gabs sowas ähnliches schon mit der "Flash Munition" von Walther ?

    PS: Stimmt ! ...bloß keine Pfeifer,die Ratter sind 100x besser !

    Bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    :n1: Genau daran hatte ich gedacht! :n30: Wäre glaub ich ziemlich imposant! Auf diese Art und Weise würde dann auch das Brauchtum angemessen gefördert! :ngrins:

    Müssen wir halt mal ein "Groß-PAK-Treffen" auf dem Lande veranstalten, so im Sommer optimalstens. Vielleicht hat ja jemand einen größeren Bauernhof oder so. Da kann dann wohl auch keiner was sagen. Wir könnten schön Ballern, geile Photos und Filme machen, Erfahrungen austauschen, Rumspekulieren und staunen. Dann Lagerfeuer, Bierchentrinken und Zelten.
    In der Reihenfolge, dann paßt das! :nuts:
    Aber stark :dafuer:

    Aber nicht Eure kWS'ne vergessen, sonst gibt's noch Streß beim netten Polizisten im Nachbardorf! ;)

    Das wäre der hammer, ne lustige idee:dafuer:
    so stelle ich mir nen abend vor :)) :lol: :nuts:

    Und KWS brauchen wah net is ja privat wie schonmal gesagt wurde

    MFG
    jens

  • Zitat

    Original von ajz
    Filo : Stimmt,erinnere mich auch wieder an den Thread. Ich denke jedoch,dass das nur ein Einzelfall war,da bestimmt noch andere Flash Defence mit der P22 verschossen haben werden.

    ^^ Ich zum Beispiel. Hab mich aber aufgrund des Threads noch nicht an mehr als "drei-am-Stück" herangetraut. Beim anschliessenden Demontieren der P22 sah aber alles OK aus.
    An Schmerzen in den Ohren (wenn man diese nicht schützt) ist die FlashDefense aber wohl kaum zu überbieten :johnwoo: :crazy3:

    Gruß,
    Filo!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Auch ich habe bereits FlashDefense Patronen mit der P22 problemlos geschossen.
    4 am Stück und paar einzeln aber in einer Serie wo ich in ca. 15min auch ne 50er Dose RWS platt gemacht habe.

    Das da etwas schmilzt halte ich pers. für nicht möglich. Nicht mal nach 150 Schuss nahezu Dauerfeuer an Silvester ( und das dürfte insg. einiges mehr Wärme entwickelt haben als zB 5 FD) gabs an der Waffe keine Einbußen außer paar Kratzer und Abnutzungsspuren am Hahn.

    Da ich eh versorgt bin mit Munition für die nächsten Jahre muss ich ja keine Wahl treffen. Aber es wäre jetzt RWS oder eben Fiocchi.

    gruß matthias

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Zitat

    Original von WaltherP22(neo)
    Und KWS brauchen wah net is ja privat wie schonmal gesagt wurde
    MFG
    jens

    Ja, das ist mir schon klar! :new16: Bevor das nochmal kommt: dachte nur an die Anfahrt, alle Handschuhfächer und Kofferräume voll mit PAK's ... (wenn die geladen sind, brauch man den ja!) Nichts für ungut!

    FlashDefense für Revolver muß her! :dafuer:
    (auch wenn nachher die Hand brennt! :)))

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (11. November 2003 um 23:34)

  • Dann musste die Waffen halt in eine Tasche im Kofferraum packen, und die Munition in ne andere Tasche vorn ins Handschuhfach, oder in ne Munitionskiste, kleines Vorhängeschloß dran, fertig...

    Für die Anfahrt müssen die Dinger ja nich geladen sein...

  • Moin moin,

    ich hab jetzt bei Kaehny bestellt,aber die/er haben/hat mir noch keine Bestätigung meiner Bestellung zugesendet ( wohl ich drum gebeten habe),ist das normal bei Kaehny ? Nicht dass ich dann ohne da stehe..

    PS:..bin gestern eingepennt ,als ich im Chat war *lol*

    Bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Moin!
    Ich glaub, das ist bei Kaehny normal. Die Lieferung ist dafür aber recht schnell dagewesen.
    Hatte seinerzeit die FlashDefense und einen Holster da bestellt (vor ca. 6 Wochen), innerhalb von ein paar Tagen war alles da - auch ohne Bestätigung.

    Klappt bestimmt alles ;)

    Gruß,
    Filo!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Da ich schon länger bei Kaehny bestelle, bezahle ich seit einiger Zeit schon im vorraus... somit bekomm ich (logischweise) auch gleich die Bestellbestätigung... Lieferzeit bis jetzt max. 4 Werktage.

  • Habe mit Kaehny auch nur beste Erfahrung machen können. Er hat nach der Bestellung innerhalb von zwei (!) Tagen geliefert, allerdings auch per Nachnahme. War kein Problem. Wer seine Bestellbedingungen durchliest, weiß dass er immer am liebsten per Nachnahme sendet. Man kann ja das Geld rechtzeitig im Haus deponieren. Ich war jedenfalls beeindruckt von der Schnelligkeit der Lieferung. Und Sonderwünsche wurden auch noch berücksichtigt, na wenn das kein Service ist ? !


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von ajz
    Wie im Voraus ?Versenden die nicht nur per Nachname ? hmm

    Ja schon, aber ich glaube, das niemand ein Problem damit hat im vorraus bezahlt zu werden... is noch sicherer als Nachnahme, zumindest für den Verkäufer.

    Somit spar ich die NN-Gebühr und Kähny kann das Paket ohne Bedenken losschicken, da daß Geld ja eh schon da ist.
    Ausserdem muss ich die Kohle dann nicht passend daheim deponieren, weil der Postbote mal wieder nich wechseln kann und ich dann doch mi'm orangenen Zettel zum Amt muss.
    Und wenn ich nicht da bin, nimmts der Nachbar entgegen und bringts mir rüber, bzw. ruft kurz an, wenn er sieht das ich daheim bin oder ich geh halt eben vorbei und frag ob was angekommen ist.

    So, wiedermal lange Rede kurzer Sinn....