Probleme mit meiner neuen Gamo Roadster IGT 10x Gen 2

  • Meine Gamo Roadster IGT 10x Gen 2 nicht schlecht aber ich habe öfters Ladehemmungen mit den H&N excite Econ2 entweder wird das Diabolo zerquetscht oder es fällt raus oft habe ich das nicht bemerkt und trocken Schusse abgefeuert was dem Kolben nicht gut tut. Als mit dem H&N exite Plinking versucht habe zu schießen ging nur ein zwei Schuss und der Rest des Magazin wollte sie nicht annehmen alle 8 Diabolos sind Bein Knicken ein wieder raus gefallen oder wurden zerquetscht. Hat jemand das selbe Problem oder liegt das nur an den Diabolos

  • Moin,


    Ich würde mal andere Diabolos probieren, am besten in 4,52 mm.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Rundkopf Diabolos kannst du auch mal probieren, da du anscheinend auch Zuführprobleme hast (gequetschte Dia's), kann gut sein das die besser in den Lauf geführt werden.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118