Händlereikaufspreis

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2003 um 20:17) ist von desert-sniper.

  • hallo zusammen

    kennt jemand hir im forum den händlereinkaufspreis der yunker 2/3 gewehre.

    würde mich interesieren wieviel so ein händler für so eine waffe bezahlt?

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Keine Ahnung wird aber wohl so um die 30-40% unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen!

    Und bevor man sich darüber aufregt...

    Die Lager/Ladenmiete muss bezahlt sein, die Löhne für die Mitarbeiter und, als Sinn eines jeden Unternehmens, Gewinn muss auch noch dabei sein!

  • Hallo Leute,

    der Händler EK hier in Germany liegt bei 195.-Euros.
    (+ -) 10.- bis 20.-EUR je nach Großhändler.
    Ist aber auch so ne Sache..
    mann kann sich die YUNKER mit entspr. Genehmigung auch selbst bei Izhmash ordern.
    Mindeststückzahl kenne ich nicht, ist aber sicher um die 50St-80St.
    Speditionen gibt es zu hauf, die dort runter fahren.
    Liegt ca 1000km hinter Moskau- (Ural).

    Wenn ich kein Sammler wäre, hätte ich mir schon längst 50 St. zugelegt und für 220.-EUR dann hier kurz vor Weihnachten angeboten.

    Wenn die YUNKER Gewehre in Rusland schon ca.90$ kosten (im Laden), dann werden die wohl weit weinger ab Werk kosten...
    Würde sich sogar rentieren, wenn man die dort in den Läden aufkauft.

    Hier liegt die günstigste YUNKER bei 295.-Euros.
    also immer noch viel zu hoch :-((((
    Ladenpreis in RUS weniger als 90.-Euros (90-95$).

    Wird sich aber genau aus diesen Gründen wieder legen.
    Wie immer bislang, wenn was neues auf dem Markt kommt.

    Der Ansturm machts!

    Grüße

    desert-sniper


    PS: die YUNKER bleibt dennoch ein Schnäppchen, da ein AK Teilesatz weiterhin in Original, und gebraucht min. ab 330.-Euros kostet. Eine Yunker ist auch eine echte AK, nur funktieoniert sie im Gegensatz zu den zugeschweisten Teilsätzen mit BB's (4,5mm), also mit 300.-Euros als NEU-TEILESATZ und AK 101 bzw. 105 Typ- weitehin allemal günstiger als ein abgegriffener-zugeschweister DEKO Teilsatz.