Diana P1000 Evo2 Schalldämpfer

  • Bin gerade am Testen mit der P1000 Evo2 was verschiedene Schalldämpfer für Unterschiede bringen. Dachte eigentlich ich hätte drei Typen da, leider doch nur zwei, denn der vermeintliche WASP MkIII entpuppte sich doch als MkI den ich also zweifach hier habe, dazu noch den günstigen von SWS.
    Der WASP MkI dämpft minimal mehr als der SWS, ist wirklich nicht viel, in punkto Präzision kann ich keinen Unterschied feststellen.


    Darum mein Interesse nun an dem Diana SD speziell für die P1000, hat den jemand von euch und kann was dazu sagen ?


    https://www.versandhaus-schnei…nfo.php/products_id/39841

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D