Kral Puncher Rambo Erfahrungen

  • Hallo.


    Hat wer Erfahrungen mit der Kral Puncher Rambo? Bin am überlegen, ob ich die Wla und Sg68 abgebe und mir quasi einen würdigen Ersatz zulegen sollte. Eine Kreuzung aus beiden... Natürlich mit F.


    Das kein Regulator verbaut ist, konnte ich bereits rausbekommen.


    Präzision ist mir auch nicht soooo wichtig. Solange sie aber nicht schlechter ist wie die, der Wla.


    Liebe Grüße


    Steff

    Edited 2 times, last by Steff81 ().

  • Servus, ich habe eine seit ca 10 Wochen.
    Bin ganz zufrieden mit ihr.
    Aufgelegt auf 10m ist sie präzise wie meine anderen pcp Hobbygewehre.
    Freihändig ist es schwer sie ruhig zuhalten, da fehlt ein breiter Vorderschaft.
    Durch das schnelle repetieren am Unterschaft kann man den Entenkasten in verblüffend schneller Zeit abräumen.
    Das Magazin fast genug, lässt sich aber etwas fummelig füllen. 2 sind im Lieferumfang enthalten.


    Durch die große Kartusche und gemessen 7 Joule kann man reichlich abgeben. Sie wurde mit mit ca 170 Bar geliefert und ich musste erst nach ca 21 Tagen das erste mal Druckluft tanken. Aktuell ist noch die 2 Füllung drin.
    Alles in allem ein super Spaßgerät zum fairen Preis.


    Gruß