Well M4A1 Boys Type Problem

  • Hey,


    Gestern ist meine Well M4A1 angekommen.
    Hier der Link:
    https://www.kotte-zeller.de/we…ettset-aeg-6mm-bb-schwarz


    Die ersten Versuche hat sie super und ganz ohne Probleme funktioniert, doch nach einiger Zeit fing sie an 2 BBs (5.95mm/0.2g) auf einmal aus dem Highcap mag zu holen. Entweder wurden beide ca. 4 Meter weit geschossen oder verstopften den hop-up. Ich habe es bei 2 unterschiedlichen mags versucht aber bei beiden das gleiche Ergebnis. Also kann es eigentlich nicht an den mags liegen.
    Die Feder maximal fest zu spannen hat ebenfalls nichts geholfen.


    Es ist meine erste soft air und ich überlege sie zurück zu schicken...vielleicht hat aber auch schon jemand einen Lösungsvorschlag


    Danke schonmal im Voraus


    Grüße B.M.

  • Erstmal Danke für die Neuvorschläge. Da ich noch nicht 18 bin kommen >0.5J für mich nicht in Frage. Ich habe (vor allem bei meiner ersten) in einer nicht allzu hohen Preisklasse gesucht und die Rezensionen klangen vielversprechend. Ich werde heute erst beim Anbieter anrufen und warscheinlich deinem Rat folgen.

  • Neues Update:


    Ich schicke sie heute zurück und bestelle mir die Spartac SRT24
    https://www.softairwelt.de/Spartac-SRT24


    Kostet 130€ und Akku samt Ladegerät sind dabei. Ich denke sie sollte bisschen länger als ein paar Stunden halten.
    Du kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen und mir deine Meinung mitteilen. Würde mir sehr helfen ;)