Ex Shox Deinstallieren

  • Hallo


    nachdem sich meine Ex Shox jetzt etwas verschoben haben und nun von der Sehne leicht "geknickt" werde sollen die runter .


    auch las ich sehr häufig das die eh nach kurzer Zeit abfallen.


    mir machen dabei die Klebestreifen Sorgen , möchte mir ungern beim "Abfummeln" das Camo Pattern oder was anderes kaputt machen.


    hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist ?


    kann man Spiritus benutzen oder killt das die Sehne oder den Druck ?


    Die Sehne ist wohl aus Dynaflight (HPPE ?)


    Normales Polyethylen ist wohl recht unempfindlich gegen Säuren und Laugen aber ich habe keine Ahnung wie das mit Ethanol oder den Vergählungsstoffen ausschaut.


    Ich könnte die Klebestreifen natürlich drauflassen aber das Auge schiesst ja bekanntlich mit ... Imo


    Lg

  • falls es jemanden interessiert , die ex shox ließen sich leich entfernen.


    sehne etwas zurückziehen , vorsichtig abziehen und die Reste der Klebestreifen kann mann mit den Fingern "abkratzen" .


    lg