Parallaxenrad für Vector optics Zielfernrohre

  • Hallo zusammen,


    Über mich nur ganz kurz: bin neu hier, habe zwar auch wenn länger her schon mal mit einen Luftgewehr geschossen, leider nicht viel Ahnung vom ganzen aber möchte das auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Wollte mir schon länger, denke so gut über 5 Jahre ein Luftgewehr samt Zubehör zulegen aber immer wieder kam was zwischen. Meine Entscheidung fiel damals schon auf ein Pressluftgewähr. Da habe ich mir vor kurzem in paar Sachen ausgesucht, zusammengestellt die ich demnächst dann kaufen möchte und bin aber ein bisschen hängengeblieben.
    Meine Hauptfrage wäre eigentlich ob allgemein für die Vector Zielfernrohre ein Parallaxerad zu kaufen gibt. Speziell für den SCOL-14 Sentinel 6-24x50SFP E-SF. Habe weder im Internet noch hier was darüber gefunden, vielleicht hat jemand hier so was und kann mir dann weiter helfen, wäre super.
    Nur zur Info, habe das Zielfernrohr noch nicht gekauft nur in Sicht und Kaufabsicht. Sollte dann auf ein Pressluftgewehr montiert werden den ich ebenfalls noch nicht gekauft aber auch diese in Visier habe.
    *Und jetzt lachen schon die meisten von euch, ich weiß. Ich mag halt einfach mal vorplanen .
    Würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen.

    • Grüße Stefan