Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 266.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • EGGS (http://www.softair-shopping.de) stellt neue Softairs rein:


    HFC M16A1 Euro 86,90
    HFC M16 A4 Euro 83,90
    HFC XM 177 Euro 83,90
    Marui Tokyo Marui G3 Euro 109,90 (!!!!!!!)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • auszug aus GSG-newsletter:

    Zitat

    PS: In den nächsten Tagen präsentieren wir eine absolute Neuheit im Bereich der Softair-Pistolen !!!!

    ich hoffe auf TM desert eagle oder WA 1911 :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    auszug aus GSG-newsletter:


    ich hoffe auf TM desert eagle oder WA 1911 :ngrins:

    Dumdidum, da hoffst du vergebens. Meiner Info nach handelt es sich um die KWC SW Sigma 40F mit CO2 Betrieb. Und die Info ist zuverlässig :D

  • Und noch was nettes neues, das Marushin M1 Carbine in der 8mm BB MAXI Ausführung

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=793

    Wird sicher demnächst auch bei anderen Händlern auftauchen, Importiert von GSG. Sehr nettes Sammlerstück, ne Menge Power (um die 380 fps mit 8mm BBs wenn ichs richtig im Kopf habe). Nachteil: Ist kein Selbstlader, jeder Schuss muß manuell geladen werden, nur das BB wird durch Gasdruck abgefeuert.

    2 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (10. Februar 2004 um 18:11)

  • Ein paar Airsoft bezogene Neuigkeiten von der Shot Show in Las Vegas:

    Einige Leutchen von Marui waren da und haben das XM-8 von H&K sehr genau unter die Lupe genommen und Tonnenweise Fotos davon gemacht. Ein XM-8 AEG ist also nicht unwahrscheinlich - für diejenigen die den Look mögen ( Ich hätte auch lieber was anderes :D ) .

    Systema hatte Probleme mit dem Zoll und konnte das Training Rifle System nicht vorführen wie gewollt. Nichts desto trotz haben sie weitere Modelle angekündigt.

    Im März soll das M16A3 und ein M4A1 erscheinten, im May eine MP5 sowie ein SR16 M4 und M5 (das ist das selbe wie ein M4A1 allerdings mit fixed Stock und RIS bzw das selbe wie ein M16A3 aber mit einem vollständigen RAS und ohne Carry-Handle)

  • Kotte & Zeller hat nun das TM M4A1 für 299€ im Angebot.

    Sinn und so... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Kotte & Zeller hat nun das TM M4A1 für 299€ im Angebot.

    Sinn und so... ;)

    Wenn ein Classic Army M15A4 mit Metallbody für 352 EUR zu haben ist war es doch nur logisch das sie das TM M4A1 billiger anbieten mussten

    P.S. Auch die TM UZI haben sie auf 299 Reduziert, bleibt nur zu hoffen das AK und Co auch reduziert werden.

  • Das Systema M16A3 Training Weapon ist jetzt bei Rewolf Airsoft für schlappe 1.025 US-$ auch für Zivilisten zu haben. Zweifellos ist die Waffe den Preis wert, dennoch ist es eine Menge Holz.

  • Poste hier eigentlich nur noch ich News? :D

    War grad bei leidolf.de und hab entdeckt dass er das Classic Army M24 Socom für März/April angekündigt hat. Importeur wird natürlich GSG sein. Preis sind obersaftige 479 Euro (was in meinen Augen eindeutig zu viel ist, 50 Euro weniger solltens auf jeden Fall sein. Aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt).

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Poste hier eigentlich nur noch ich News? :D

    War grad bei leidolf.de und hab entdeckt dass er das Classic Army M24 Socom für März/April angekündigt hat. Importeur wird natürlich GSG sein. Preis sind obersaftige 479 Euro (was in meinen Augen eindeutig zu viel ist, 50 Euro weniger solltens auf jeden Fall sein. Aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt).

    Hallo XXXXX,

    als nächstes bringen wir keine AEG sondern das Modell Socom 24 von CA (lieferbar wahrscheinlich ab April). Dann im April oder Mai folgt wieder eine AEG (das Modell G33 von CA). Anschließend das G36C im Juni und dann das Modell AK-74 schätzungsweise im Juni oder Juli.

    Gruß aus dem Sauerland,

    Michael Swoboda

    German Sport Guns GmbH
    Zur Alten Ruhr 16
    D-59755 Arnsberg
    Tel.: +49-2932-899601
    Fax: +49-2932-899602


    Wobei ich bei der AK74 eher glaube das dies ein Fehler von GSG ist. Auf den Fotos war bis jetzt immer ein CA Ak47 zu sehen.

  • Das CA33E (HK33E) soll im Laufe des Monats März in Asien erscheinen. Ich bin gespannt ob das stimmt.

    Kleine Anmerkung am Rande: Ich find das Teil todeshässlich und warte auf ein vernünftiges Full-Size G36 :D

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (29. Februar 2004 um 13:27)

  • Neue Springs bei Kotte:

    TM MP5 A3 Spring
    Preis : 119.00 EUR

    Händler : KoZe
    Artikel : L85 SA80 Carbine Spring
    Preis : 89.90 EUR

  • Die Umarex-Jungs bringen wies scheint das ICS CAR-97 (M4A1)

    http://www.umarex.de/news/neues.htm

    Hoffentlich nicht nur das mit dem fixed Stock sondern auch das richtige. Mal sehen was uns da noch so erwartet.


    /edit:

    Nachtrag, war grad beim Teute auf der HP und siehe da da kommt so einiges rein... ABER: Riesen Preisrüffel von Onkel Uni, die Preise sind unverschämt und stehen in keinem Verhältniss zur Leistung die man dafür erhält.

    ICS M4A1 (beide Versionen) - 435 Euro - das ist durchaus okay, da die in Asien mit 350 US-$ auch teuer sind. Leider konnte ich mir noch kein Bild über die Dinger machen, Reviews sind Mangelware aber was man so hört sollen sie recht gut sein.

    CA M24 SOCOM Sniper 489 Euro - FINGER WEG ! Den Preis ist sie niemals Wert! Ein angemessener Preis der Berücksichtigt das diese Waffe nicht mehr Kraft hat wie ein AEG (sogar eher weniger wenn mans mit der CA M15 vergleicht) und man sie ja nicht aufrüsten kann/darf ist das definitiv nicht. Meine Empfehlung: Warten bis sie 50 bis 100 Euro billiger ist.

    TM HK G3SG1 - 435 Euro - Für den Plasteklumpen viel zu viel, warten bis CA ihres rausbringen (Ende des Jahres wie die Buschtrommeln verlauten lassen) oder warten bis der Preis auf 350 runter ist.

    TM HK PSG1 - 739 Euro - Ich glaub es hackt. Der Preis ist so indiskutabel das ich nur hoffen kann niemand kauft das Teil. Sogar wenn er 200 Euro runter ginge wär sie das noch nicht wert.

    TM AK47 - 439 Euro - Das geht auch 80 bis 100 Euro billiger. Warten bis Preis gesunken ist.


    Nachtrag die Zweite:

    Hab grad gesehen das Fungun nen kleinen Posten der Maruzen Walther P99 GBB reinbekommen hat. Preis 199 Euro. Wer eine will und gejammert hat das es sie nicht mehr gibt - das ist eure Chance. Der Preis ist sehr gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (12. März 2004 um 12:51)