Probleme beim Login

  • Hallo zusammen.


    Ich musste mich gerade neu registrieren um hier etwas schreiben zu können, obwohl ich doch eigentlich schon eine Weile hier mit einem Account unterwegs bin.


    Seit heute morgen funktioniert mein Passwort jedoch nicht mehr und wird mir als falsch angezeigt. Wenn ich ein anderes (absichtlich falsches) eingebe, rechnet die Seite ewig und zeigt keine Reaktion mehr. Auf anderen Homepages habe ich keine Probleme.
    Will ich das Passwort ändern bekomme ich zwar die Email, werde dann aber auf eine Seite geleitet, wo ich "Benutzer ID" und "Sicherheitsschlüssel" eingeben soll. Beide Felder sind schon mit ominösen Zahlenreihen gefüllt und nehmen auch keine Änderungen an.


    Hat noch jemand das Problem? Vielleicht kann sich ja mal ein Mod bei mir melden, der sich damit auskennt. Wäre nett, ich will meinen Account wieder haben ;)


    Danke!


    PS: ich habe das Ganze mit Chrome, Firefox und Edge getestet und komme immer zum gleichen Ergebnis.


    Der Nickname meines normalen Accounts ist "eldiablo85"


    PPS: Mir fällt auch gerade auf, dass ich die Sufu nicht nutzen kann mit meinem alten Account. Auch da hängt die Seite und rechnet ewig. Mit dem neuen funktioniert alles.