Das ekelhafte iTunes für Windows und meine Alternative

  • Vorab:

    Das hier soll keine Werbung sein, ich bin mit dem Laden weder verwandt, noch verschwägert und vögle auch nicht die Cousinen des Entwicklers. Ich bin einfach nur begeistert:

    Itunes bremst Windows brutal aus (haha, ein Schelm, wer böses dabei denkt, schliesslich läuft iTunes auf einem Mac absolut flüssig)...

    Ist wohl Jobs Rache.

    Aus einem Link im Macuser-Forum hab ich Infos über iMazing erhalten, einem schlanken Ersatz für iTunes.

    Was soll ich sagen?

    Ich bin begeistert davon, es ist rasant, bremst Windows nicht aus, kopieren von Dateien (bei mir hauptsächlich Comics) geht sowas von ratzefatze und schnell...

    Also, Apple-User mit Win-PC, ihr könnt Euch das runterladen und ausprobieren... ich habs direkt gekauft.

    Ich habe mehrere dieser Alternativen ausgetestet, so richtig zufrieden war ich mit keiner.