Bilder der LM-FTS Bayern 2018

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2018 um 18:36) ist von Flitzpiepe.

  • Genau die, unter "Links", meinte Ich, ja :) Signaturen seh' Ich immer...

    @Flitzpiepe - Vielleicht was in den Einstellungen verändert? Schau mal unter "Allgemeine Einstellungen" und schau ob der Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" gesetzt ist ;)

  • So, die Startseite hat neue Buttons bekommen, ist zwar nciht die schönste Variante aber die
    alten Flashteile mochte z.B. mein Handy auch nimmer anzeigen. Mir fehlt leider die Zeit die ganze
    HP neu zu gestalten und auch die technischen Mittel. Wen ich jetzt schon dabei bin werd ich die LM
    auch gleich noch mit reinhämmern :D

    Gruß
    Thomas

  • @Flitzpiepe - Vielleicht was in den Einstellungen verändert? Schau mal unter "Allgemeine Einstellungen" und schau ob der Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" gesetzt ist


    Perfekt!
    Danke! Genau das war es. Warum sich das nun verstellt hat entzieht sich aber meiner Kenntnis. ;(
    Und warum ich so eine dämliche Signatur hatte auch! 8|