HW37 u. HW88 Airweight wieder lieferbar !

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 69.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2020 um 14:13) ist von Jelly Bean.

  • Gestern kam mein HW88 an. Echt ein geniales Teil. Super leicht 8o

    An der Trommel wurde ein zweiter Positionsstift eingebracht.

    Aber was mich ein bisschen stört ist, das leider in den Ausfräsungen an der Trommel "Pickel" vorhanden sind. Kriegt man nicht weggeputzt, ist unter der Eloxierung. Hat das Problem auch jemand?

    Hab ich auch bei der einen

    Zwar nicht schön ,aber hauptsache das Teil funktioniert .


  • Den Fingerabdruck neben dem PTB Stempel würde ich aber im Auge behalten.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was bitte ist "Harvey"?

    Sorry, ich hatte die Frage irgendwie überlesen, antworte als Verursacher/Urheber aber gerne.
    Harvey ist die durchaus liebevoll gemeinte Herleitung aus der Abkürzung HW (37+88) -
    also so ähnlich wie Jeep für GP, oder Huey für den UH . . . :thumbup:

  • Vielleicht sollte man Harvey in Zukunft mit "w" schreiben ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sei froh, da haste eine neue ohne Probleme.

    Bei mir ist das halt in jeder Ausfräsung an der Trommel mit den Spuren :(

    Bin ich auch.
    Dafür hab ich an der Trommelstirnseite noch einen Kratzer in der Eloxierung ;) .
    Und ich bin Happy das die Trommel bei ausgeschwenktem Trommelkran so frei dreht das die sich ganz schön lange dreht bis sie wieder stehen bleibt.

    Man kann im Leben eben nicht alles haben :D

    Vitrinenstücke sind das alles nicht da sind wir uns sicher ,aber solange sie zuverlässig funktionieren haben wir ja schon mal viel gewonnen.

    Hab meinen grade in Gunex "gebadet" muss erstmal einweichen,Lauf und Tommel ist ganz schön verschmaucht .

  • Lauf und Tommel ist ganz schön verschmaucht .

    Beim Stainless hat man ganz schön zu tun um ihn sauber zu bekommen.
    Aber das ist jetzt jammern auf allerhöchstem Niveau -
    wer weitermeckert bekommt lebenslänglich Bruni . . . :thumbup:


    Vielleicht sollte man Harvey in Zukunft mit "w" schreiben ?

    Lehne ich als Urheber ab . . . :D8)

  • wer weitermeckert bekommt lebenslänglich Bruni . . .

    Na die behalt mal selber, da mecker ich lieber weiter :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Beim Stainless hat man ganz schön zu tun um ihn sauber zu bekommen.Aber das ist jetzt jammern auf allerhöchstem Niveau -
    wer weitermeckert bekommt lebenslänglich Bruni . . . :thumbup:

    Ich mecker nicht ,ich bin glücklich denn das da noch mal ein funktionierender Revolver bei rum kommt damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

  • Alter Gefahrensucher Das wird nochmal böse enden . . .

    Nö Schrotty, hab ja nur 2 Mellrichstädter Vergaser :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Vielleicht sollte man Harvey in Zukunft mit "w" schreiben ?

    Harvey, Harwey ... Haarweh! Nach unsachgemäßem Gebrauch eines HW (mit deutlichen Rauch- und Schmauchspuren). ;(

  • Der Kritiker von Cinema schrieb zu dieser Verfilmung des Bühnenstücks: „Die zeitlose Komödie über die Flucht aus der Realität bot James Stewart seine wohl schönste Rolle. Ein Klassiker.“

  • So die Behandlung ist abgeschlossen,man nehme etwas Bremsenreiniger und einen Q-Tip ,entfette die Stelle,dann mit einem sehr feinen Pinsel etwas Dupli Color Supertherm auftragen ,Trocknen lassen und alles mit einem Gunexbenetztem Lappen abreiben.

  • Das wollte Schrotty wohl lesen!

    Es bestätigt das Phänomen, dass bei den 88ern öfter auftritt bzw. in der Vergangenheit auftrat.
    Etliche Verkäufe bei eGun sind genau aus diesem Grund erfolgt - ist auch hier im Forum schon thematisiert worden.
    Ich sage mal ein herzliches Dankeschön für den Test und die damit verbundene Mühe. :thumbup:

    Ob dieser Test eine Munitionsfühligkeit der HW88 aufzeigt.

    Eher auf Probleme mit der Hahnfeder bzw. der Konstruktion. 8)