Stärkstes Luftgewehr

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 47.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2003 um 11:40) ist von Astanase.

  • Hi Leute,

    Ich hatte gestern, wie von Dr.Doom empfohlen, bei:
    Waffen-Best
    Esenser Str. 257
    26607 Aurich
    Tel.: (0 49 41) 7 15 65 (Fax ~7 35 05)
    angrufen. :ngrins:

    Die bieten wirklich OX-Feder für alle möglichen LGs an. Aber er sagte mir, die Diana 350 Magnum in der WBK Version (30 Joule) habe ja schon eine sehr starke Feder. :(

    Aber ich solle mal die Länge und den Querschnitt meiner Feder abmessen und ihm mitteilen. :huldige:

    Vielleicht könne man irgendwas in Richtung "Titan-Feder" machen. (:)

    Mein Verständnis war so, das OX nix für die Diana anbietet, sondern der BüMa selber etwas anfertigen bzw. irgendeinen Anderen Hersteller für die Tuning Maßnahme im Sinn hatte. :confused2:

    -> Wie ist das nun? Hat OX etwas für die Diana 350 (WBK) im Programm, oder net? :nuts:

    -> Kann man überhaupt einfach so die Federn austauschen, ohne Einbußen in der Zielgenauigkeit befürchten zu müssen? ???

  • Zitat

    Original von Career-Shooter
    OX-Federn sind auch nicht effektiver als die orginalen Exportfedern der Hersteller.Die Verpackung mit dem wild schnaufenden Stier ein Witz,zu dem was dieses Tuningkit wirklich mehr leisten soll.Reine Geldmache!

    Career-Shooter,
    Interessante Aussage! Muß du natürlich auch begründen. Hast du persönlich Erfahrung mit OX gemacht? Mit Fachleuten oder Freunden gesprochen. Haste Artikel in VISIR gelesen.

    Erläutere mal....

  • Zur Erinnerung:
    Das Thema heisst "Stärkstes Luftgewehr" und nicht "Exportfedern" oder "Wie gerate ich in DE in die Illegalität" ... etc..
    Somit bitte zurück zu dem eigentlichen Thema oder ShooterDan (bzw. jemand anderes), eröffne ein entsprechend neues Thema.
    Danke!