Minitest 9mmR Abwehrmunition - Ergebnis ernüchternd (Victory und Wadie)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2018 um 00:06) ist von Schrotty.

  • Wie versprochen wurde heute noch etwas gemessen - allerdings nur mit kleinem Besteck.
    Zu einem vollständigen Ausbau hatte ich an Silvester dann doch keine Meinung.
    Bei der 315er tritt der Schlabo 1,0 mm aus dem Stoßboden,
    bei der 659er sind es 1,2 mm bei der 887 sind es 1,5 mm.
    Ob jetzt der Schagbolzen oder der Stoßboden geändert wurde bleibt erst einmal offen . . . 8)

  • Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich die kleine Feder hinklemme, die mittig im Bild auf der Trommelsperre aufliegt? Auf der Explosionszeichnung, dort Nr. 1187 kann ich das nicht richtig erkennen: http://www.abload.de/image.php?img=hw88_man004f780.jpg

    Noch ein Video, in dem der HW 88 demontiert wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der ganzen Welt gibt es nichts schwächeres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt ihm nichts gleich.

    Tao Te King
    Taoistisches Weisheitsbuch

  • Danke, Hama. Die letzte Demontage steht ihm noch bevor. In den nächsten Tagen wird die Revolver-Leiche gefleddert. :broiler:

  • In den nächsten Tagen wird die Revolver-Leiche gefleddert.

    Du hast Post ! 8)

    Apropos Leiche: Die Schraube ist doch kein tragendes Teil - da gibt es doch Möglichkeiten . . . :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (2. Januar 2018 um 00:11)