Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 132.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Ich sage für 2018 einen neuen Thread voraus : "Suche zweiten Nachschrank" . . . 8)

    Jupp...... nach der Silvesterknallerei gibts bei uns immer einen Nachschank... jawoll dann schreiben wir 2018! :D

    Hatte ich erwähnt, daß ich morgen Abend ein Foto der HW88 machen kann, die mir am Vormittag ins Haus schneit!
    Nö... hätte ich fast vergessen, euch das ins Nachtkasterl zu legen... werde ich aber nachholen!

    Einmal editiert, zuletzt von Felsenbirne (16. November 2017 um 20:01)

  • Das Titelthema stimmt so auch nicht mehr, ich bezweifle das die ganzen Waffen im "Nachtschrank" Platz haben, es war ja auch schon von Vitrine die Rede.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Freut mich aber das ich zu eurer Belustigung beitrage. :new11:
    Im Bezug auf den Shop, ich habe hier den Namen eingegeben und nur extrem schlechte Meinungen gefunden.
    Wenn die vor Ort die pk380 für 130 Euro verkaufen wäre es ja interessant.

  • Wenn die vor Ort die pk380 für 130 Euro verkaufen wäre es ja interessant.

    Ist bestimmt 2. Wahl

    Leichte Oberflächenfehler oder so, SWS verkauft manchmal "Ausstellungsstücke"

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Im Bezug auf den Shop, ich habe hier den Namen eingegeben und nur extrem schlechte Meinungen gefunden.
    Wenn die vor Ort die pk380 für 130 Euro verkaufen wäre es ja interessant.

    Wenn der Laden in erreichbarer Nähe ist, hinfahren gucken.
    Vielleicht taugt an dem Laden nur der Versand nicht, und die Mitarbeiterinnen sind super lieb?

  • Es gibt keine Vorschrift wie ich die Waffe zu lagern habe, Personen unter 18 Jahre Leben nicht im Haus.

    Verschlossen !, Ob da Minderjährige rumstolpern oder nicht spielt keine Rolle

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Verschlossen !, Ob da Minderjährige rumstolpern oder nicht spielt keine Rolle

    Richtig!!!
    Wurde im März so beschlossen, da aber verschlossen nicht genau definiert ist reicht mein Möbelschloss aus.

    Edit: Nur hab ichs gleich mit eingebaut die 15 Euro hatte ich auch noch für Schloss und zwei Riegel.

  • Ich kann mir die doch auch unter das Kopfkissen lege

    Ja, aber wenn du ein gesetzestreuer Staatsbürger sein möchtest gerätst du da in einen Gewissenskonflikt


    Alles nicht mehr so einfach heutzutage

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich geh mal derweil arbeiten, verschafft mir indessen etwas Morgenlektüre für den Freitag :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Freut mich aber das ich zu eurer Belustigung beitrage. :new11:
    Im Bezug auf den Shop, ich habe hier den Namen eingegeben und nur extrem schlechte Meinungen gefunden.
    Wenn die vor Ort die pk380 für 130 Euro verkaufen wäre es ja interessant.

    Wenn ich Berliner wäre, würde ich Dich ins Auto packen und mit Dir zum Schneider fahren.
    Der hat eigentlich immer offen. Termin vereinbaren muss man schon lange nicht mehr.

    Da könntest von der Walther P22Q über die PK380 mal alles live mit Deinen Händen begreifen. Aber Du bist ja so ein schlimmer Theoretiker! :whistling: