Problem mit Red Dragon Visier ( rot Punkt Visier mit 4 absehungen)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2017 um 17:26) ist von Bruchpilot75.

  • Hallo Leute . Habe ein Problem mit meinem rot punkt Visier . Wenn ich als schütze durch schaue sehe ich die Abbildungen ( Kreuz , Kreis , punkt Visierung ) mehrfach abgebildet ( 4-5 Mal dicht bei einander , übereinander gelegt ) also statt 1 Kreis Visier - oder punkt Visier sehe ich dort mehrere . Kann mir einer helfen woran das liegt ?

  • Indoor oder Outdoor? Ich hatte mir eins im Winter besorgt und im Wohnzimmer test-montiert. Da waren auch 4fach Fadenkreuze übereinander. im Garten stimmts aber wieder. Lag bei mir an zuvielen Lichtquellen.

    Nur so mal als Vorschlag . Weil an der Brille liegts nicht , bin selber Brillenträger.

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI

  • Stimmt ich habe es gleich nach dem Auspacken indoor getestet . Danach eingeschickt und so wieder zurück bekommen . Werde diesen Tip Mal morgen outdoor probieren . Danke . Hoffe es liegt wirklich nur daran

  • Also ob nun drinnen oder draußen es gab keine Änderungen . Auch das Tesafilm hat nix gebracht blieb mir nur das zurück senden an den Hersteller . Trotzdem danke für die Tips