Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 429.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Noch keiner 'n Bericht über COD WW2 ?

    Im :) merhin seit Freitag im Verkauf

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Zitat

    Mir ist eine Xbox 360 500g zugeflogen, könnt ihr da was " Strategie/coop!" empfehlen? Gerne auch Tipps für Games zu zweit!?

    Coop:
    Gears of War, Army of Two, CoD (div) z.B. Advanced Warfare, Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden, Portal 2, Rayman Legends, Resident Evil, Splinter Cell Convition

    Mein Favorit: Ghost Recon Future Soldier (nach dem zweiten Level)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Schau mal auf Amazon, sieht teilweise nicht so toll aus.

    Ich bin da eher in den 80ern steckengeblieben, Kampagne einmal durch, dann nur Solospiele :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Leider gibt es nicht so viele Coop Spiele. Coop finde ich extrem wichtig. Gerade wenn Freunde zusammen zocken wollen, die von den Fähigkeiten recht unterschiedlich sind. Der bessere gleicht ja den schlechteren aus. Beim Mulitplayer würde der Schlechtere immer auf die 12 bekommen.

    Manchmal bekomme ich aber Mecker vom Freund wenn Er in den Raum mit Gegnern kommt und alle schon das Zeitliche gesegnet haben. Dann bremse ich und schieße nicht mehr so effizient. ;) :)

    Manche MP machen aber auch extrem viel Laune. Z.B. Unreal Turnament 3 oder auf der PS Killzone.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hab auch keine Lust für ein Game 65 Euro zu löhnen, in paar Monaten im Angebot zum halben Preis

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Noch keiner 'n Bericht über COD WW2 ?

    Im :) merhin seit Freitag im Verkauf

    habe es seit letzten Donnerstag, finde es nicht so prall. Online spiele ich fast nicht mehr wegen den Sniper Kiddis. Campain ist auch nicht so der Bringer man kann oft einfach die Checkpoints durchlaufen.

    VG
    Frank

  • Danke für dir Tipps, Männer! Cod habe ich alles auf Pc "ausser das neue!" die anderen erwähnten, schau ich mir gerne an. Viel Spass auf der LAN fallenAngel, hätte ich auch mal wieder Bock drauf!

    MFG

  • Danke für die Info @franky-k!
    War mir klar, alles nach MWarfar2 hat mir schon nicht mehr gefallen, dazu der Wegfall der dedizierten Server, sehr enttäuschenden! Einen Cod-MW Server haben wir neben zwei Counterstrik Servern noch immer am laufen!

    MFG