Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2017 um 00:08) ist von Bruchpilot75.

  • Bei mir scheiterte es einmal an 1,- Euro Versandkosten :) . Wollte 9,50 haben um ne Langwaffe zu versenden, da meinte er dass er nur 8,50 zahlen würd, da ich ja Online frankieren könnt und unter diesen Umständen könnt ich meinen Sch..ß behalten :D

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Oh, habs auch grad probiert. Da haben die wohl gemerkt dass dort ne Menge los und entsprechend zu verdienen ist. Tja, dann halt nicht mehr


    ...tja , iss wie beim Angeln...erstmal anfüttern , dann zuschlagen .... :D , war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann die Gebühren kommen , wollen doch alle verdienen....

  • Bei mir scheiterte es einmal an 1,- Euro Versandkosten :) . Wollte 9,50 haben um ne Langwaffe zu versenden, da meinte er dass er nur 8,50 zahlen würd, da ich ja Online frankieren könnt und unter diesen Umständen könnt ich meinen Sch..ß behalten :D

    Am besten sind die, die auch bei Angabe, Festpreis und kein Versand, einem ihren Phantasiepreis inklusive Versand mitteilen und nach einiger Zeit ganz er erbost schreiben, warum man denn nicht antworte.

  • Ja, die kenn ich auch. meine ganz speziellen Freunde. Erst fragen wo die Schmerzgrenze ist, dann sich stundenlang informieren und beraten lassen, und dann zuletzt ein Gegenangebot von nem Drittel des aufgerufenen Preises machen. Und das alles erst nach 22 Uhr :thumbsup:

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Oder halt über Sonstige Sportarten, sind auch noch viele Waffen drin habe ich gerade gesehen....muss halt nur mit entsprechendem Hinweis eingestellt werden........

    Geht auch nicht mehr in sonstige Sportarten dürfen keine Waffen, Zubhör oder Munition eingestellt werden, ist nun mit einem Hinweis hinterlegt nur nochmal zur Info!

    Gruss
    Markus :thumbsup: