Abwehrmuntion 9mm RK von Wadie (CS/PV) aktuelle Produktion

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2017 um 08:41) ist von Snackeye.

  • Ist schon klar, dass manche mit ihren Umarex Röhm Waffen Probleme haben....

    öiiihh ... X(

    jetzt aber kein UMA - bashing hier ! :cursing: Das ist hier im Forum allgemein nicht gern gesehen !!

    ( :D;) )

    o.k., im Ernst ...

    es stimmt hier aber auch tatsächlich nicht, da alle möglichen Revolver in den vergangenen Jahren oft Probleme mit Wadies hatten ...


    das hier allerdings ist im Forum wirklich nicht gern gesehen X( :

    Zu den Holstern: für eine "Spielzeugkniffte" kaufe ich mir kein Highend-Holster...

    unsere geliebten SSWs als "Spielzeuge" zu bezeichnen ... :pinch: schäm dich ...

    (und es stimmt auch in diesem Fall nicht ... ;):thumbup: )

  • Jetzt geht´s natürlich wieder ewig,bis die neue Charge an 9mm R Patronen(Pfeffer) rauskommt,
    bzw,bei den Händlern zum Verkauf steht.
    Ich werde dranbleiben ,weil wie gesagt -die Wadie sind mir einfach zu unsicher. :(
    Gottseidank habe ich noch eine Originalpackung Pro´secur 10 stk.
    verwendbar bis 2020. :) (Man weiß nie....) ;^)

  • vllt. kann man (falls das wirklich so sein sollte, mit der Chargen-weisen Walther Pfeffer Produktion) bis dahin übergangsweise anstatt Wadie die Victory Pepper 9mm R nehmen ... Problem ist aber (wenn man sie online überhaupt findet), wieder der Versand, beispielsweise ESC hat die zwar, aber der Versand kostet 24,90 E Gefahrgutgebühr ...

    andere schreiben "nur im Ladengeschäft" ...

    den preisgünstigsten Versand bei meiner kurzen Recherche eben scheint noch Sportwaffen Schneider zu haben : incl. Gefahrgutzuschlag 11,90 E pro Paket, da stehen die Victory Pepper RK jedenfalls drin ...


    (ich persönlich hab noch genug Walther)