Happy Birthday "gunshooter" zum 50.!

  • Hallo Arndt,

    Ich wünsche Dir Alles Gute zum "Runden"!
    (Bist Du echt schon so alt? :D )

    Auch wenn Du schon seit geraumer Zeit "relativ spärlich" hier aktiv bist (wie ich), spielst Du doch eine nicht geringe Rolle für mich.
    Vor fast genau 10 Jahren hab´ich mich hier angemeldet, weil ich eigentl. nur nach Infos zur FWB300 gesucht hab´.
    Kurz danach war ich zum ersten Mal in Hürth beim "Martins-Büffelschießen", wo Du ja mehr oder weniger Gastgeber warst.
    Sowie bei den weiteren Treffen, die sicher Wegbereiter für FT und AIPSC waren. Oder sagen wir mal, es war sicher nicht unbedeutend für die Gemeinde und den Sport.
    Ich habe dort jedenfalls viele nette Leute kennengelernt und bin dadurch überhaupt zum FT und AIPSC gelangt. Und andere sicher auch.
    (OK, beides praktiziere ich z.Zt. nicht mehr, aber das hat pers./organisatorische Gründe, wg. Umzug z.B. Das schreibe ich nur, falls sich jemand wundert, wer ich denn überhaupt bin u. was ich da labere.)

    Naja, jedenfalls wünsche ich Dir das Beste u. bin dankbar für alles, was Du für den Schießsport getan hast.
    Egal, ob sportlich oder nur sozial. Kann mich an ein Treffen erinnern, wo ich nichtmal meine Waffe ausgepackt habe, weil ich das "Gelaber" am Grill spannender fand... :)

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (10. September 2016 um 23:40)