UTG Magnifier mit 3-facher Vergrößerung für Rotpunktvisiere

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2016 um 13:04) ist von juri28.

  • Hallo!!!

    habe mal ne frage zum UTG Magnifier.

    Ich möchte es an mein am 850 dran haben, ich war auch schon am Suchen aber ich finde keinen vernünftigen testbericht.

    Vielleicht hat jemand eins und kann mir etwas zur qualität sagen und ob es auch beim hin und her klappen trotzdem gut sitzt ohne immer wieder nachstellen zu müssen.

    Vielleicht kann mir jemand ja noch ein gutes red dot mit verschiedenen Farben(rot,grün,blau empfehlen.

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Wollte eine frage noch hinzufügen kennt jemand das Rotpunktvisier von Gamo Red Dot 20mm RGB.

    Vielleicht wäre das mit dem flip ro side teil perfekt für mich.

    Allerdings kenne ich die qualität leider nicht.

    Hoffe jemand hilft mir

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • UTG (leapers) steht eigentlich für richtig gute Qualität im mittlerem Preissegment.
    rot grün beleuchtete Red Dot´s gibt es ja einige, ein blau beleuchtetes kenne ich allerdings nicht. 8|
    Ich würde an deiner Stelle ein passendes leapers Rotpunktvisier nehmen, könnte sonst schwierig werden, eines mit der passenden Höhe zu finden ;^) 

  • Alles klar!!!ich werde mir den Magnifier holen und das passende dot!!! :)

    Dankeschön für die schnelle Antwort!!!

    Zum Thema farben(rot,grün,blau am dot.

    Habe es beim heiligen meister schlottmann gesehen Gamo Red Dot 20mm RGB.Relativ günstig.

    Ich werde mir nächsten Monat dann beide holen was du empfohlen hast und das gamo(wollte schon immer ein gamo).Den Magnifier

    ist bestellt ich hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle auf 5m 10m 15m 20 meine ziele in kürzester Zeit abzugrasen durch das klappen kann ich bestimmt viel schneller meine Spiele spielen

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!