Zoraki R1 zerlegen und zusammensetzten . Gibt es ne Anleitung ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 09:16) ist von Scully.

  • Ich habe vor meine zoraki r1 zusammenzusetzen und gründlich zu reinigen allerdings sieht der Mechanismus innen etwas komplizierter aus als in einigen anderen Waffen .
    Gibt es da irgendwo ein Video in dem jemand das Macht ? oder Evtl hier im Forum eine anleitung .

    Grüsse Scully

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Vielen dank tatsächlich war es einfacher als gedacht , im prinzib gibt es nur 2 punkte an denen es etwas schwierig ist .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Zum oberflächlichen reinigen braucht man wohl kaum eine Anleitung .
    Ich habe den Revolver komplett zerlegt , um die Funktionsweise kennenzulernen und die Mechanik zu reinigen .
    Im Gegensatz zu einer hw 37 lässt sich die hahnfeder sehr schwer wieder einbauen, es ist ohne dritte Hand oder Schraubstock kaum zu bewältigen die Feder zu spannen . Und die Feder für den trommeltransporthebel ist auch ein bisschen schwierig , da hat der Hersteller extra eine Aussparung gelassen um mit einem Schlitz Schraubenzieher die Feder zu spannen , was ich aber vorher nicht wusste .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!