1. Mehrdistanz-Schießen beim SV-Rheinzabern

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2016 um 11:01) ist von BMP I.

  • und die letzten 5 Bilderchens:

    das Briefing wie immer bei Wind und Wetter draußen vor der Tür...


    ein Blick auf die 25m Bahn, die Scheibenhalter machen sich richtig gut... eine Probescheibe und 2 Wettkampfscheiben. die 2 "Ausreißer" auf der Scheibe ganz rechts waren übrigens keine Ausreißer, sondern absichtlich dort hingesetzt...

    wer seine 10er auf der Probescheibe verschwendet, trifft natürlich nichts mehr auf den Wertungskarten........


    hier die Ziele beim Stechen, 25m, stehend..


    und zum Abschluß noch die Papiere nach der Auswertung...


    die Bilder von der Urkundenverleihung sind leider nichts geworden, da war es zu dunkel und die Kamera mit ihrem Blitz nicht kräftig genug, da hätte ich den großen draufmachen müssen...
    Schade drum, aber jeder hat zumindest ne Urkunde bekommen, Übungsmaterial fürs Schlußlicht und Hardware für die ersten 4 Plätze...


    den leckeren Rollbraten mit den leckeren Spätzle habe ich mit Absicht nicht geknipst, man muß den nicht anwesenden Schützen die Nase ja nicht noch länger machen, sonst steht die Nase beim nächsten Wettbewerb über den Lauf raus...


    Gruß, Wolfi

  • wer seine 10er auf der Probescheibe verschwendet, trifft natürlich nichts mehr auf den Wertungskarten........

    Natürlich habe ich mich darüber geärgert! Nach dem letzten Schuss habe ich noch versucht ein Loch ins "P" der Probescheibe zu stanzen. Auch nicht schlecht! Steckt unten im Stiel.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (21. Februar 2016 um 11:42)