Hallo,
seit Tagen kann ich mich nicht mehr bei egun einloggen. Ist in den letzten beiden Tagen 6 mal passiert.
Das Problem tritt unabhaengig davon auf, ob ich mich manuell auf der egun-Seite einlogge oder ueber die Auto-Vervollstaendigen-Funktion von KeePass.
Es erscheint die Anzeige: Systemmeldung: Ihr Benutzerkonto wurde aufgrund fehlerhafter Login-Versuche gesperrt. Bitte melden Sie sich beim Webmaster. Zugang fehlgeschlagen (#97)
Der Account wird als "inaktiver Benutzer" angezeigt.
Nach der Meldung an den Webmaster erhalte ich die Mitteilung: Wir haben Ihren Account freigeschaltet.
Dann kann ich mich 1 x einloggen. Beim naechsten Einloggen ist das Problem wieder da.
Im egun-Forum wurde gestern auch darueber geschrieben. Anscheinend haben mehrere User das selbe Problem. Kann darauf hindeuten, dass jemand versucht, die egun-Konten zu hacken.
Bei egun hatte ich gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Hat jemand noch das gleiche Problem?
Kennt oder vermutet jemand die Ursache und weiss evtl. eine Loesung?
Danke und Gruss
pak9