Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2015 um 23:49) ist von yoloswagunit.

  • Hallo,

    hat jemand schon Infos bzw. ne Meinung zu dem neuen (IWA 2015) PR-776 von Gamo? https://www.shoot-club.de/gamo-pr-776-co…iabolo/a-15894/
    Ich schaue immer wieder mal nach Dia Revolvern, finde da nichts Gescheites bzw. Hübsches. Bis jetzt lande ich immer wieder beim 586er, aber der ist nicht wirklich schön. Da klingt der PR-776 nach einer Alternative.


    edit: Dachte mir ich erwähne mal, dass ich das Review von der GPC auf Youtube dazu schon angeschaut habe. Geht mir also um mehr als nur eine Meinung dazu.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Mmmm ok, entweder war es wieder mal eine Frage die gerade letzte Woche durchgekaut wurde und ich die Suche nicht "richtig" verwende oder niemand hat eine Ahnung bis jetzt.

    Ich hoffe auf 2. und warte ab :)

    Danke und Gruß
    ysu

  • Schau dir mal ganz unauffällig den S&W Revolver 327 TRR 8 an.
    Und jetzt stell dir da eine andere Trommel drin vor ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die Ähnlichkeit ist mir durchaus aufgefallen ;) [Bei 1.em Blick dachte ich an den ruger (..hawk..), dann an den 327er]

    Klar, BB halt. Wenn Kugeln, dann der Dan Wesson. Aber geht ja nicht nur um optische Ähnlichkeit. Bei den Dan Wesson Pustern ist die Dia-Variante zB nicht zu gebrauchen, nur die BB.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Diese Teile kosten in den Staaten 86 US$ (ca. 78€).
    Ganz im Ernst, das ist nix Ganzes und nix Halbes.
    Zum Spass allemal zu gebrauchen, aber nicht mehr.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also ich hab nen DW 8" Murmelspucker und auf 10m bin ich da voll mit zufrieden, plinken wie auch scheibe

    Richtig so, ich hab meinen nur verkauft, weil ich einfach ungern mit Kugeln schieße (fühle mich dann so gezwungen die Kugeln wieder aufzusammeln etc. Doof irgendwie, aber ich kanns nicht ablegen) und nicht so viele Waffen haben wollte (finde ich sonst bisschen zu komisch ~Waffennarr ;) ).

    Diese Teile kosten in den Staaten 86 US$ (ca. 78€).
    Ganz im Ernst, das ist nix Ganzes und nix Halbes.
    Zum Spass allemal zu gebrauchen, aber nicht mehr.

    Ok, das ist ein heftiger Unterschied, hatte den 776 hier in DE für um die 150€ gesehen und dachte, die 50€ Unterschied zum 586er könnten mit ein bisschen Glück nicht viel ausmachen. Schade, ich behalte ihn trotzdem mal im Blickwinkel. OffTopic: Kann man den 586er unkompliziert optisch aufwerten? Griffschalen etc? 8| Wobei die Trommellösung beim 586er für mich eigentlich gar nicht geht..

    Danke und Gruß
    ysu

  • Wenn man ehrlich sein will - eigentlich nicht.
    Einen wirklich brauchbaren und optisch wie haptisch
    ansprechenden Revolver mit CO²-Antrieb habe ich
    bis heute nicht gefunden.
    Wenn es Revolver sein sollen geht das in hochwertig
    nur mit den LEPs von Weihrauch. Das ist dann leider
    sehr kostenintensiv.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja schade, genau das waren bisher meine Gedankengänge. LEP fand ich auch zu aufwändig/teuer etc.

    Also abwarten und Tee trinken.. danke für die Antworten :thumbsup:

    Danke und Gruß
    ysu

  • Hab mir zum Kugeln sammeln nen starken Magneten zugelget und der hängt an einer alten antenne ;) Ganze schießbahn in wenigen Minuten sauber :thumbsup:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:


  • Hab mir zum Kugeln sammeln nen starken Magneten zugelget und der hängt an einer alten antenne ;) Ganze schießbahn in wenigen Minuten sauber :thumbsup:


    *lol* hat ein Bekannte auch gemacht; hätte ich einen parat, wäre das ne Option. Aber jetzt habe ich ja nur noch den SAA Kugelwerfer :roll:

    Danke und Gruß
    ysu