Holster für Zoraki 918

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2015 um 00:20) ist von ScopeX.

  • Wenns nur als Tragevorrichtung dienen soll - ok. Zum Führen ist ein Holster mit Klettriemen anstelle Druckknopf nicht gut, weil im Ernstfall das Auffriemeln des Riemens zu lange dauern kann. Es gibt in diversen Online-Shops Universalholster mit variablen Riemen, die einen Druckknopf haben. Wenn das Holster nicht unbedingt unten geschlossen sein soll, empfehle ich sehr gern den hier:

    http://www.recon-company.com/marken/blackha…at-belt-holster

    Den habe ich selbst und bin absolut begeistert. Von der schlanken PP bis zur fetten 225 paßt alles rein, und durch die Verstellmöglichkeiten kannst Du das Holster rechts und links tragen sowie einstellen, ob der Knopf zum Körper hin öffnen soll oder vom Körper weg (ich ziehe inzwischen letzteres vor). :thumbsup: Mittlerweile kostet er 30 Euro, aber das Geld ist gut investiert. Sollte das Holster aber den ganzen Schlitten umfassen, rate ich zu einem Universalholster, das auch für Beretta / Taurus 92 und ähnliche passen sollte.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hab noch 2 Holster wo die reinpasst.
    Sind sicher nicht die schönsten soviel ist sicher aber es geht.
    Es gibts sicher bessere altanativen.
    Das sind auch beides so Universalholster.

    Das erste gibts überall für 15€ ca.
    Und das andere ist von ASCENT
    kp was das kostet

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Hallo,sieh mal auf die Seite von ,,Sport Waffen Schneider,, da gibt es ein Holster speziell für die Zoraki in schwarz und braun! Sieht sehr hochwertig aus und kostet nicht viel! Sind so ziemlich am Schluß der Tabelle zu finden! :thumbsup:

  • Ja das ist ein Gürtelholster.
    Aber wie Uffz schon sacht gibts da bessere.

    Alles was unter Beretta 92 angeboten wird müsste auf jedenfall passen.
    Ich hatte die noch rumfliegen und hab keines der beiden extra für die 918 gekauft.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/33057

    Ansonsten guck mal bei ASMC die haben Holster da kannste dich mit begraben.
    In allen Tarnfarben und allen Preisstufen.
    Da steht dann halt nicht Zoraki 918 bei sondern Beretta 92F. Oder universal.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • So, hab nun das Holster bekommen.
    Hier einpaar Bilder wie es mit der Zoraki 918 ausschaut.


    Es passt aufjedenfall ins Holster.


    So sieht es dann von Hinten aus.
    An der Lasche kann man dann sein Gütel durchziehen - es hält auch gut, da die Lasche sehr stramm ist.


    Die Waffe schaut vorne auch nicht raus.



    Hier ein Bild wie es dann aussieht - mit Magazin vorne.
    Das Magazin passt ganz rein.

    Für den Preis finde ich das Holster vollkommen okay.
    Ich habe dafür ~14 Euro bezahlt [aus einem Onlineshop].
    Aber zum tragen in der Öffentlichkeit benutze ich es natürlich nicht!

    Grüße :)

  • Hey, zum verdeckten Tragen,würd ich dir ein ,,Pancace -Holster,, empfehlen! So ähnlich wie das zweite von Schniffi. Das liegt enger am Körper an und ,,trägt nicht so auf,, da gibt es schon preiswerte aus Codura am besten mal beim BüMa vorbeigucken! Und testen! Viel Spaß noch! ;^) Tschau