Magazin Walther PPQ M2 Navy scheppert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2015 um 17:46) ist von Motorbiker.

  • Moin liebe Schreckschussgemeinde,

    Zunächst - Ein wahrhaftig fabulöser Plüsterich, die PPQ.

    Aber: Das Magazin rappelt ab 9 geladenen Kartuschen wie eine hebräische Klobrille. Bevor ich da nun ein Fass aufmache wollte ich einfach mal unverbindlich in die Runde fragen ob etwas derartiges auch bei anderen Besitzern auftritt, oder ob ich einfach ein, um im Terminus zu bleiben, Sabbathmagazin erwischt hab.  :rolleyes:

    Gruß vom

    Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Hy! Habe ne P 99 altes Magazien ,das klappert auch ! Und in den neuen P 99 / PPQ sollen ja bald nur noch das selbe Mag. Verbaut werden ! Gibt auf YT nen Video ,wo beide Waffen miteinander verglichen werden . Trotzdem hab ich aber keine Probleme beim Schießen !

  • Danke erst mal.

    Es ist ja auch weniger ein technisches als viel mehr ein ästhetisches Problem. Mich nervt's einfach. Aber wenn das bei mehreren Waltherbesitzern der Fall ist, werde ich das wohl oder übel hinnehmen müssen.  :pinch:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Das scheint ein generelles Problem bei Zweireihen-Magazinen zu sein. Meine Erfahrungen hierzu: Vektor CP1, Walther P99, Zoraki 914 - alle rappeln mit den Patronen, sobald sie mehr als halbvoll sind. Und das sind 3 unterschiedliche Hersteller - es liegt also nicht nur an Walther / Umarex. Damit muß man sich wohl abfinden. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!