APS CAM870 Co² Shell Ejecting

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2017 um 15:13) ist von Schrotty.

  • hallo Leute, bin relativ neu auf dem Forum hier :)

    Hab ne kurze, schnelle Frage:

    Wie siehts mit der "APS CAM870" in Deutschland aus? Tut sich da was? Hat das schöne Ding der Firma A.P.S. schon das bekommen?
    Wäre aufjedenfall interessiert, sowohl an der "CAM870" und der (kürzeren Version) "APS Special Force Magnum".

    Hoffe einer/eine kann mir sagen ob schon neue Infos durchsickern.

    [[ Die "A.P.S. CAM 870" und "Special Force Magnum" sind Co² betriebene Softair-Schrotflinten, mit Hülsenauswurf. Man kann bis zu 12 BB's laden, außerdem ist es egal, mit was man die Shells befüllt (diese enthalten auch das Gas). Ob man jetzt BB's oder ein Gummigeschoss nimmt, ist egal. Habe gehört es soll zu Kräften von bis zu 16 Joule gekommen sein (??). Die Bilder zeigen zuerst die "CAM870" und dann die "Special Force Magnum". Die beiden Modelle unterscheiden sich nur von der Kapazität und äußerlich]]

  • *Thread wieder zum Leben erweckt*

    Mittlerweile ist die APS CAM870 mit F im Fünfeck und den passenden Shells ja in Deutschland zu haben.

    Gibt es hier im Forum jemanden, der eine solche Pumpe (in welcher Variante auch immer) besitzt und seine Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen möchte?

    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Danke, die Videos kenne ich bereits.

    Mich hätte mehr die ehrliche Meinung und (Langzeit-)Erfahrung eines Users interessiert.

    Ich habe nun in einigen Videos gesehen, dass die Shotgun beim Pumpen etwas streikt bzw. sich eine Patrone darin verhakt. Bei einem so stolzen Preis sollte das meiner Meinung nach nicht zu oft passieren.

  • Ich hatte mal zwei Tage eine CAM870 in Holz/schwarz.
    Da ich leider diverse deaktiverte, scharfe Pumpen besitze/ besaß, hatte ich das latente Gefühl von Spielzeug.

    Es war haptisch einfach alles zu leicht, mäßig verarbeitet, kein Vergleich zu einer Realsteel.

    Also ging sie, auch in anbetracht des recht hohen Preises, wieder nach Hause.
    Es hat einfach nicht "gepasst".

  • Wow, echt? Dabei wird die CAM870 von allen als so nah an der Realen wie fast nur möglich gesehen.

    Vielleicht bist du mit deinen deaktivierten Pumpen aber auch echt verwöhnt was das anbelangt?

    Die Holz/Brüniert soll doch ca 5 kg wiegen, oder?

  • 2,7 kg.
    Die 5,0 kg von der Ramshop-page sind falsch.


    Und ich hatte mich noch gewundert was das bisschen Holz ausmachen soll... ^^

    Hab denen gestern eine Nachricht zukommen lassen, ob sie die Shotgun auch in Nickel/Holz verkaufen.

    Aber erst mal nur aus Interesse. Bei dem Preis wird nichts überstürzt. Bin aktuell schon gar nicht mehr sooo angetan.

  • Und die PPS ist nichts für dich ?
    Welche Ausführung wolltest du eigentlich kaufen ? 8)


    Meinst du mich? Wie im Post eins drüber geschrieben: Ich hatte dem ram-shop eine Anfrage wegen einer Nickel/Holz Version geschickt.

    Oh, das check ich jetzt erst, dass das zwei verschiedene Shotguns sind. Hab das PPS Video sogar gesehen und dachte es sei die APS... ^^

    Ich bin erst gestern zufällig auf die Shotgun gestoßen. Dachte dann aber sofort: "Wow! Das ist mal ne Shotgun!". Bin zuvor nur auf diese 80€ ASG Plastik Pumpe gestoßen.

    Nun pandurs Kommentar dazu:

    Zitat von pandur

    Da ich leider diverse deaktiverte, scharfe Pumpen besitze/ besaß, hatte ich das latente Gefühl von Spielzeug.

    Es war haptisch einfach alles zu leicht, mäßig verarbeitet, kein Vergleich zu einer Realsteel.


    Vermutlich setzt der die Messlatte durch seine "Echten" aber auch ganz schön hoch an.

  • Ich hatte hier mal meine Püster gepostet - ich mag es halt kürzer, na ja, bis auf die alte Marushin.
    Alle klingen eigentlich sehr gut sind aber, da muss ich Pandur recht geben,
    von der Haptik etwas unterlegen. Funktionieren bisher alle einwandfrei - plinke aber nur in der Wohnung. 8)

  • Hast du natürlich recht.

    Naja, ich bin froh zu wissen, dass es sowas gibt. Denke aber, dass die Waffe es vorerst nicht auf die Prio-Liste schafft.

    Mit ein paar Ersatzpatronen ist man da ja in 0,nix bei 700-800€.

    Edit: Hui, du hast aber ganz schön viele Pumpen. Nice. :)

    Einmal editiert, zuletzt von fAlbert (10. September 2017 um 20:37)

  • Spass machen sie - aber imho reichen 300-400 Euronen auch aus.
    Nichts überstürzen. Mit etwas Geduld kannst du richtig Geld sparen . . . 8)