Walther - Lever Action "Duke" Review / Test Co2 4,5mm Diabolo / IWA 2015 Neuheit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2015 um 11:33) ist von Rifleman.

  • Hallo Leute, konnte heute mal die Walther - Lever Action "Duke" testen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie immer nicht ganz perfekt, aber ich hoffe trotzdem, dass ich euch meine Eindrücke gut vermitteln konnte.
    Mfg Ric
    [/align][/size][/font][/color]

    [/align]

    [/align][/align]

  • Gutes Video, alles ordentlich vorgestellt. Eine Frage hätte ich noch. Ist das Holz lackiert oder geölt? Im Video sieht es matt aus und nicht glänzend wie bei der "normalen" WLA. Eine mattes Holzfinish gefällt mir besser.

  • Ein Fehler ist in dem Testbericht ...
    Nur den Hahn zurückziehen ohne zu repetieren reicht genau einmal zum schießen, danach kommt blos CO² aus dem Lauf, sonst nix :!:
    Wer außer dem Repetierhebel würde sonst das Magazin weiter bewegen :?: 8|

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Beim neuesten Beitrag von Christian ist antworten nicht möglich,daher schreibe ich es mal hier 'rein...
    Was meint Ihr - ist der doch recht markante Mehrpreis zu den "normalen" WLA-Versionen gerechtfertigt?
    Ich persönlich krieg' da eher Bauchschmerzen ;( ,die Steel finish gibt es schon für 120/125€ weniger... :wogaga:
    Ob der Preis sich noch nach unten "entwickelt"? (wird wohl vom Verkaufserfolg abhängen)

    Ist der große Repetierbügel für's schnelle Durchladen nicht eher hinderlich?
    Bei meiner Standard-WLA paßt es eigentlich perfekt,weil die Finger wenig Spiel haben...

  • Ist der große Repetierbügel für's schnelle Durchladen nicht eher hinderlich?
    Bei meiner Standard-WLA paßt es eigentlich perfekt,weil die Finger wenig Spiel haben...

    Da hast Du vollkommen Recht, denn unter anderem wurden die Unterhebelrepetierer (Winchester) entwickelt, dass man Nachladen kann ohne das Gewehr aus dem Anschlag zu nehmen. Der große Repetierbügel ist eher ein Film- bzw. Showgag, wo das ganze Gewehr beim Repetieren gedreht wird, ähnlich wie bei den Westernhelden die den Revolver drehen, bevor er in den Holster kommt.

    jNqPB3LVmcI

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)