Iwi Jericho B nbb co2 drosseln

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2015 um 14:51) ist von zazuke45.

  • Hallo liebe gemeinde,
    Nun direkt zu meiner Frage da ich die Jericho B besitze und man das gute stück auf kein airsoft event nutzen kannn Wollt Ich wissen ob man die Jeeicbo B deosseln kann, und wenn wo?
    Hab da schon dran gedacht ein anderes Ventil einzu bauen das ein anderen durchlass hat das viel weniger co2 durch kommt.
    Bin für tips und anregungen dankbar.
    gruss Markus

    Ps: max druck soll bei 2joule liegen möcht gern einen druck von 1 bis 1,1joule haben.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Zitat

    Hallo liebe gemeinde,

    Hallo Herr Bürgermeister *lol*

    Zwei Möglichkeiten.
    a) ins Ventil eine stärkere Feder einbauen.
    b) eine schwächere Hahnfeder.

  • Floppyk
    Dadurch wird sich die Leistung wohl kaum dauerhaft drosseln lassen. Spätestens wenn die Co2 Kapsel wieder Raumtemperatur hat ist es so wie vorher. Und ständig einen Gefrierschrank beim Airsoft Match mitzuschleppen ist auch hinderlich. :P

  • Na ich mag die Jericho B immer noch drosseln das Ich mindest auf 1 bis 1,2 joule komme. Das heist das Ich irgendwas machen möchte das die Jericho B auf einen Skirm Spielbar ist als Back up.Ich hoffe das es was für das ventil gibt oder so :?:
    Also wenn sich jemand mit co2 airsoft Pistolen bitte tips und anregungen geben das die Pistole für Skirms spielbar wird.
    danke im voraus.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Also wenn sich jemand mit co2 airsoft Pistolen bitte tips und anregungen geben das die Pistole für Skirms spielbar wird.

    Na hab ich doch oben geschrieben, und das was ernst gemeint.
    Was soll es da da für das Ventil geben?
    Das ist im Magazin integriert und da kannste kein anderes Ventil, oder so, einbauen.

  • gibt es die sachen für das Ventil auch alle einzeln und wer vertreibt die den so?
    weil ich sehe die ventile von der taurus sehen ganz anders aus als wie von der jericho b.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe