KWC Desert Eagle Federdruck Heavy (900g) - wo lieferbar?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2017 um 15:01) ist von Kenny79.

  • Weiß jemand wo die Federdruck betriebene (0,5 J), 900 g schwere Desert Eagle .50 Heavy von KWC (Preis etwa 80 Euro) in schwarz aktuell zu beziehen wäre?
    Die Suche nach einem Shop die diese noch liefern kann verlief bei mir erstmal erfolglos.

    Ich vermute, dass der Preis dieser Pistole viele abschreckt und deswegen nur sehr wenige Händler sie im Programm haben/hatten...

    Grüße - Bernhard

  • Nach weiterer Suche im Netz habe ich Shops im südlichen Ausland (Österreich, Schweiz) gefunden, die sie eventuell noch hätten.

    Ob dort eine Bestellung bzw. Lieferung von Airsofts nach Deutschland überhaupt möglich und zugelassen ist, weiß ich leider nicht, deswegen fragte ich jetzt im anderen Thread danach.

    Grüße - Bernhard

  • Wenn sie unter 0,5J hat, kannst du sie im Ausland bestellen. Du solltest nur beim ausländischen Händler bitten, einen schriftlichen Nachweis, über die Geschoßenergie, beizulegen.

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und auch verzweifelt auf der Suche nach oben angefragter Softair Federdruckwaffe. Finde keinen Shop mehr der Sie führt?

    Hatte Sie sogar mal 2005 aber leider versehentlich zerstört.

    Aber es gibt immer noch relativ aktuelle Rezessionen, also muss es Sie ja noch geben.

    Kann mir jemand helfen wo ich die Waffe seriös und sicher bestellen kann? Auch gerne im Ausland. Bei US Shops kam ich nicht weiter.