Stryker Solution LS

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2014 um 20:43) ist von Raziel.

  • hallo leute,

    ich habe vor mir die armbrust von stryker solution ls kaufen. Hat jemand erfahrung mit der armbrust oder weiß jemand ob man die armbrust in Deutschland kaufen kann oder bekommt man sie nur über die usa (amazon)

    danke....

    lg

    Meine Konzentration is so kurz das..... Oh guck mal .....ein Vogel

  • Hallo erstmal
    Hast du schon mal versucht den Namen der AB in eine Suchmaschine einzugeben?
    Da wird man gleich Händler sehen.
    Ja, auch Deutsche Österreichische.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ist noch ziemlich neu,deshalb wirst Du kaum viel Infos bekommen,Händler hast Du sicher schon gefunden und nun zum wichtigen Teil.Wieviel Erfahrung hast Du im Umgang mit Armbrusten und warum muß es gleich immer das leistungsstärkste Modell sein?Weißt Du worauf Du dich einläßt in Punkto Verschleiß etc?
    Lese Dich erst mal in englischsprachige Foren ein um zu erfahren welche Vor- und vor allem welche Nachteile dieses Modell bzw der Hersteller haben.Leider gibt's hier zu Lande wohl nicht all zu viele die die Bowtech Armbruste haben und auf Herz und Nieren testeten.Wir warten hier schon lange auf einen ausgibigen Testbericht! ;^)