Barnet Zombie 350 vs Bowtech Stryker Strykezone 350

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2014 um 21:59) ist von --Miasma--.

  • Barnet Zombie 350 vs Bowtech Stryker Strykezone 350


    Aloha,


    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
    Beide sind ja preislich in einer Liga und bei welchen bekommt man mehr für sein Geld?
    Für mich sieht die Barnet Armbrust besser verarbeitet aus aber ich habe noch keine Ahnung davon deshalb wollte ich mal bei den Profis nachfragen.
    Soll auch nur zum Freizeitsport verwendet werden also nicht zur Jagd etc.


  • Dann kämen in guter Qualität nur die Wicked Ridge Modelle in Frage,aber Du solltest im Kopf haben das da noch weitere Kosten immer wieder auf dich zu kommen.Egal ob Pfeile oder Pflegemittel oder später andere Optik bzw gekaufter Pfeilfang.Bei diesem Budget solltest du eventuell eher bei den auslaufenden Excalibur-Recurvearmbrusten bleiben mit welchen Du dann noch etwas Spielraum hättest.

  • jupp und wenn die 700 die grenze sein sollten ist auch noch

    tenpoint titan extrem

    drin.

    da bleiben dir 2 gute ABs über... die Excalibur Matrix 330 und die titan extrem. 2 vollkommen unterschiedliche ABs mit ungefähr dem selben schussergebnis (die Titan ist etwas stärker kann also besser mit schwereren pfeilen, hast mehr bastelmöglichkeiten :D ) was die pfeilenergie betrifft. die matrix ist allerdings billiger hat dafür aber weniger technische ausstattung...

    musst selbst mal schauen... als beispiel guckst du hier: http://www.arrowinapple.de/armbrustvergle…brust-vergleich


    schönen Gruß
    Guntram :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

    Einmal editiert, zuletzt von Guntram (12. Juli 2014 um 22:14)

  • Ich habe auch die Titan Xtreme und bin vollkommen zufrieden mit ihr, die Strykezone hat allerdings auch was ... Ansonsten sparst du noch ein bisschen und kaufst dir dann ein Komplettpaket . Meine zweite AB wird wohl noch eine Ten Point werden, zwar etwas teurer, aber dann hat man einen Grund zu sparen . ;)

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt ...

    112% Leidenschaft