Zielfernrohr ZF 4/S Carl Zeiss Jena

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2014 um 21:29) ist von Bad.Boy.

  • Auf einem Preller wird das Teil mutmaßlich nicht lange überleben. Welches Absehen hat das Ding denn? Wahrscheinlich den "Riesenstachel" :D

    Interessant ist aber auch die Einhakmontage! Hast Du dazu auch die passenden "Unterteile" gefunden?

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich würde das Teil verkaufen und mir vom Erlös ein für LGs geeignetes ZF kaufen (z.B. Nikko Airline Airking Serie). Alleine die Montage des Teils ohne die "Unterteile" wird schon schwierig.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    Einmal editiert, zuletzt von wern0r (27. Juni 2014 um 08:32) aus folgendem Grund: Autokorrektur korrigiert :-)

  • Ein Zeiss glas halte ich auch für zu schade, um es auf einem LG wegen fehlender Prellschlagfestigkeit kaputt zu machen.
    Ich würds, wenn es nicht anders geht auch zu geld machen und auf jeden Fall ein prellschlagfestes Glas holen... .

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)