Baikal mp 61 Spannhebel klemmt

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 20.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2017 um 17:11) ist von Insel1963.

  • es ist sehr selten Pistole
    Ich fand die Informationen in Izhevsk Fabrik. Diese Pistolen waren aus erste 100 St. nach Deutschland geliefert.
    Ich kaufte mir diese Pistole in den Waffen Auktion. Die Pistole war mit defekte CO2 Anlage und in einem sehr schlechten Inhalt, aber ist in völlig Erstausrüstung zustand.
    Ich habe eine vollständige Genesung Gehäuse gemacht, entrosten, polieren und brünierung wie in Fabrik technologie.
    Ich habe speziell für diese Pistole in Izhevsk originalteile 1953-1957 B/J bestellt. (Sicherung, Abzugstollen, Hahn, Abzugstange, Hahnfeder, Schlittenfanghebel, Abzugsbügel, Abzug)
    und dazu noch ich habe originale für MP654K Glatlauf mit Verlengerung a la
    Schalldämpfer bestelt. Ich habe auch Exportventil +Ventilgehäuse + Co2 adapter gemacht.
    nach einer kompletten Renovierung, ich habe eine Geschwindigkeittestaufnahmen gemacht, mit Schalldämpfer / Laufverlengerung 175-185 m/s , das ist CA 5 Dj
    Jetzt die Waffe ist in der Sammlung, Pistole hat einen Liebhaber von seltenen Waffen aus Deutschland gekauft.









  • Hallo,
    ich habe eine Makarov Typ 654 Baujahr 2011 mit dem breitem Griff.

    Hab mir einen Ersatzlauf ohne Züge besorgt,
    aber wie bekomme ich den alten Lauf ausgebaut? ?(

    Das er wohl ein Gewinde hat ist klar.
    Das hat der neue Lauf auch.

    Aber der alte Lauf sitzt sehr fest,läßt sich nicht abschrauben.
    Eine Sperre oder einen Bolzen hab ich aber nicht gesehn oder doch was übersehen ?

    Gibts einen Trick bei?

    Lg
    Mr.Joe

  • auf Bild ist auf russisch geschrieben - Hier ist Laufsperre, muss rausbohren!!!!,,,, :S

    nicht immer, nicht bei alle Pistole, aber manchmal kommt solches Problemchen,,, ;^)
    Leider, bekomme ich solche Pistole bereits nach dem,,,,, "reparatur".... :thumbdown:

  • Hallo Svadim,
    dankeschön für das Bild mit der Erklärung.

    Das da eine Sperre ist zum ausbohren hätte ich jetzt nicht vermutet.
    Das gefällt mir gar nicht.

    Ist das bei der neuen Gen5 auch so oder ist es dort einfacher? ?(

    Gruß
    Mr.Joe

  • Hallo Mr.Joe
    seit 1998 - ich habe diese Sperre nur 2 mal gesehen, und nur bei Modelle bis 2012.
    weil ab 2012 (Generation 5-3, T125XXXX oder T133XXXX) Griffstück oben am Lauf und unten am Magazin gehäuse ist deaktivieren (kastrieren)

    noch ein mal - wie du willst, ich kann helfen, bis die Pistole ist noch nicht gebrochen... :!:


  • Zitat

    Gibt es noch Unterschiede von anderen Generationen außer Bart?


    keine weiteren Unterschiede

    Zitat

    Was ist dann an der Makarov ein "Bart"?


    Unbeschnitten Schlitten


  • Добрый день Вадим ,
    хотел-бы у вас спросить по поводу этого кита , как я понял от Крюкера , были ли проблемы с перевозом и дойдет ли он по почте?
    С уважением Шаров Владимир.

  • Hallo ! Meine Frage dazu wäre: Wo hast Du dieses in der Form gekauft ? Gefällt mir ganz gut hzabe es aber noch nie so gesehen wie Du es hast. LG