Red Dot - Zielfernrohr Specter DR 1,5x/6x

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2014 um 21:43) ist von Raziel.

  • hi

    ich würde gerne wissen ob jemand etwas ähnliches wie diese Optik kennt. finde die Möglichkeit durch einfaches betätigen eines Hebels von 1,5 auf 6 fache Vergrößerung "umschalten" zu können sehr interessant. aber der preis ist ja der Wahnsinn - soviel wollte ich in etwa für die (WBK) Waffe ausgeben und nicht für die Optik.

    ich nehme an das viele der softair`ler auf der suche nach look a like`s für ihre Flinten auch über den ein oder anderen brauchbaren und bezahlbaren Nachbau gestolpert sind. daher die frage hier im co2.

    http://www.oberlandarms.com/produkte-infos…s.html#produkte

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

    Einmal editiert, zuletzt von 1stDarkman (7. März 2014 um 14:32)

  • Also es mach erst mal keinen Sinn in die Waffe mehr Geld zu investieren wie in die Optik und zum anderen gibt's Gründe warum sie so teuer ist!Sie ist sehr Lichtstark,klein,kann einiges an Belastung ab und ist eigentlich für den militärischen Einsatz gedacht.Für welche Waffe und welche Disziplin(en) hast Du das Gerät gedacht?Wenn es bei der Zielaufnahme nicht auf ein oder 2Sek ankommt dann bekommt man sicher auch günstigere Optiken.
    Clone

  • danke für den Shop Hinweis.

    auf der ruger 22/10 sollte das teil ja überleben, aber für ne .223 oder .308 ist das wahrscheinlich nix oder weiß da jemand mehr? und ja natürlich ist mir klar das ich das teil in keiner Disziplin vernünftig verwenden könnte. Aber ist halt son klassisches "haben will gerät" und nur um es mal für die fallscheiben auf die ruger zu schrauben oder zum Spaß mal auf ne .223 ist mir das original halt zu teuer.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS