SAA zum Verschießen von 15mm-Effekten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013 um 05:18) ist von Motorbiker.

  • Hi, Leute!
    Ich hänge oft bei egun, SWS, K&Z und Konsorten rum und mein Augenmerk fällt dabei immer wieder auf die SAA-Nachbauten.
    Mir ist aufgefallen, dass man mit keinem von denen 15mm-Effekte verschießen kann. Hier im Forum hab ich aber mal ein Bild von einem mit becher und einem mit integriertem Becher gesehen. Kann mich mal einer aufklären? Welchen Peacemaker in .380K kann man denn auch für 15mm-Effekte benutzen?

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Alte Weihrauch SAAs, die ME 900 Serie und diverse in den 90ern bei ME angebotenen Vorderlader-Nachbauten sowie die Reck-Westernmodelle - allesamt nur noch gebraucht erhältlich. Wobei... wenn Du einen bekommen kannst, empfehle ich, daß Du Dich auf den Weihrauch konzentrierst, für den gibts noch Ersatzteile, weil die Schloßmechanik nicht geändert wurde, alle anderen sind seit den 90ern nicht mehr im Bau, da gibts auch keine Teile mehr für.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!