Intensiv Trainung IPSC Action Air in Düsseldorf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2013 um 16:46) ist von Kaputnik.

  • Wie die meisten ja wissen musste ich die LM KK IPSC LV4 absagen, weil es bisher keine genehmigte Sportordnung gibt.

    Statt dessen bieten wir jetzt ein Intensiv Training IPSC Action Air - "out of the box challenge" an.

    Trainingsgebühr:
    Erwachsene 25 €
    Jugendliche 10€


    5€ von der Trainingsgebühr gehen an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. In der Trainingsgebühr enthalten ist auch ein Start "Out of the box challenge".

    Die weiteren Startgelder der "Out of the box challenge" gehen auch an das Kinderhospiz Regenbogenland. Jeder weitere Start bei der "Out of the box challenge" 5€.

    Als RO's sind dabei: Werner Dahmen, Ralf Burkowski, Oliver Huber, Jörg und Melanie Baumann

    Was wir machen werden:

    -Wie schieße ich was am besten

    -Sicherer Umgang mit dem Sportgerät

    Alle IPSC Schützen die sich eine Airsoft mal ansehen und testen möchten haben dazu die Gelegenheit.

    Weitere Informationen und Anmeldung findet Ihr hier

    DVC
    Melanie

  • hallo,

    Ich habe da großes Interesse. Ich besitze eine G17 und eine Hi-Capa mit jeweils einem Magazin – was ausser der Pistole brauche ich noch (Holster etc.) und was ist preis- und empfehlenswert?

  • es reichen die Serpa Holster, oder du nimmst H&S speedsec4, beides Schalenholster.

    - Holster
    - Gürtel
    - Magazinhalter (2-3)
    - 2 zusätzliche Magazine

    Es wird Leihausrüstung zur verfügung gestellt so das man sehen kann was man braucht.
    Im Anschluß kann dann das auch übernommen werden.