ISSC M22 9mm P.A.K. Neue verbesserte Version jetzt mit Seriennummer ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2013 um 13:23) ist von Packsned.

  • Hallo,

    ich habe Heute eine ganz frische ISSC M22 9mm P.A.K. geschickt bekommen, mit der Bitte an der Händler mir nur eine
    ganz neue direkt vom Grosshandel zu schicken.
    Sie hat schon den neuen Schlagbolzenzubringer, wenn ich das Teil so nennen darf verbaut und eine stärkere Feder am Schlagbolzen.
    Jetzt ist mir aufgefallen das die Waffe tatsächlich eine Seriennummer, sowohl am Griffstück als auch am Verschluss hat .
    Mir war bis jetzt nur bekannt das die Schreckschussversion ohne Seriennummer gefertigt wird.Korrigiert mich bitte wenn ich da
    falsch informiert bin.
    Desweitern kann mir vielleicht jemand von Euch die Beschussstempel erklären und die Buchstaben darunter.
    Aber schaut doch ersteinmal selber die Bilder...

    Kleine Ergänzung : Es handelt sich wohl um ein Österreichisches Beschusszeichen und B W R bedeutet : April 2013
    Ist die Waffe in Deutschland überhaupt zulässig mit einem Österreichischem Beschuss ?

  • Sehr schönes Teil :) Leider auch der Preis weil wirklich nur minimale Schwächungen etc zur scharfen Waffe vorgenommen wurde.

    Die kostet bei einem bekannten Händler zur Zeit nur 230 Euro in der scharfen Version ^^

  • Sehr schönes Teil :) Leider auch der Preis weil wirklich nur minimale Schwächungen etc zur scharfen Waffe vorgenommen wurde.

    Die kostet bei einem bekannten Händler zur Zeit nur 230 Euro in der scharfen Version ^^


    Ich habe für das Teil 199 € bezahlt und sie ist jeden Cent wert ! Der Verschluss ist in der TItanbeschichtung auch teurer !

    Einmal editiert, zuletzt von beefee (10. Mai 2013 um 23:43)

  • meine neu gekauft am 29.05.13 hat leider keine Seriennummer haben die neuen nicht alle Seriennummern

    Sind Seriennummer nicht wichtig bei Produkthaftung und Garantieansprüchen. Habe bis jetzt noch keine Waffe ohne gesehen.

    Gruß

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von timer1968 (31. Mai 2013 um 15:54)

  • hallo,die 2013 Serie haben normalerweise am griffstück und verschluß eine seriennummer(rechte seite)die erste Serie beschuss de hatten keine,die mit ösi beschuss ab Januar müssten alle eine haben....... ?(

  • hallo,die 2013 Serie haben normalerweise am griffstück und verschluß eine seriennummer(rechte seite)die erste Serie beschuss de hatten keine,die mit ösi beschuss ab Januar müssten alle eine haben....... ?(

    Hi, soweit ich das in einem Gespräch auf der IWA mit einem Mitarbeiter von ISSC verstanden habe, besitzen nur die Pistolen eine Seriennummer die in Österreich beschossen wurden. Alle die durch ein deutsches Beschussamt wandern besitzen keine

    Die Quertreiber wähnen sich erst dann am Ziel ihrer Träume, wenn sie die Paradiesvögel zur Hölle gejagt und die Höllenhunde ins Paradies gebracht haben.
    -Peter E. Schumacher